Ein Koch für alle Fälle (I delitti del cuoco)

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Ein Koch für alle Fälle (I delitti del cuoco)

Beitrag von Maiky »

Wir hatten ja neulich über mögliche Synchronsprecher philosophiert. Da Bud in dieser Serie ja zur Abwechslung mal in seiner Muttersprache spielt und dadurch naturgemäß ein völlig anderes Temperament an den Tag legt, würde ich in diesem Fall Mario Adorf als Sprecher total genial finden. Irgendwie erinnert mich die Rolle von Bud doch sehr an viele impulsive Rollen von Adorf. Was denkt ihr? Ich mag diese Serie extrem gerne. Schade, dass sie so schlecht ankam und nie fortgesetzt wurde.

Ist dafür mittlerweile eigentlich eine DVD geplant oder gibts die nach wie vor nur als VOD offiziell?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von Spirito_Santo »

Mir scheint etwas entgangen zu sein!
Die Serie soll synchronisiert werden?
Adorf als Sprecher finde ich garnicht so blöd! Ein Deustcher vom Alter her auch passend, von der Füllee her fast und vor allem, lange in Italien gelebt... ahja und ein guter Schauspieler außerdem...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von Maiky »

War wohl einmal mehr etwas unglücklich formuliert von mir :D

Nein, da ist meines Wissens nichts in Planung. Aber das wäre so ein Wunsch von mir, inkl. halt dieser Besetzung mit Mario Adorf --- ich fand, dass Bud lange nicht so lebendig bewirkt hat, wie in dieser Serie, und dass ihn das Drehen mit englischem Dialog eher auszubremsen oder zu behindern scheint in seiner Lebhaftigkeit oder seinem natürlichen Temperament --- und da fände ich Adorf wirklich optimal!!!

Also dachte ich, ich poste mal rein hypothetischen Spekulatius ;)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von Chickadee »

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, aber derzeit sieht es wohl eher nicht so aus, als wäre eine deutsche Fassung realistisch. Mit Adorf als Sprecher könnte ich aber auch gut leben. Bis auf die komplette Fehlbesetzung mit Karl-Heinz Krolzyk bei Jack Clementi gab es ja aber bisher keine echte Katastrophe.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von Django Spencer »

Mario Adorf ist ein toller Vorschlag, aber ich halte es komplett unmöglich, dass er wieder ein Synchronrolle annimmt.

Ich muss aber zugeben, dass dein anderer Vorschlag also Joscha Fischer-Antze ich viel besser & interessanter finde.
Ich habe nämlich vor kurzem Batman: The Killing Joke gesehen & Joscha Fischer-Antze sprach dort eine kurze Rolle & er hat schon eine kleine Ähnlichkeit zu Arnold Marquis.


Außerdem sprach er ja noch Ronald Russell in 2 Engel mit 4 Fäuste.

Es wäre so toll, dass die Serie irgendwann doch noch in Deutsch kommt.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von Chickadee »

Der Pilotfilm der Serie wird mit deutschen Untertiteln auf dem kommenden Fantreffen laufen. :-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von Spirito_Santo »

Dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung, wollte eh schon nachfragen...
Und wer hat sie synchronisiert/untertitelt!? Wieder ihr? :D
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, so ist es :-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von Spirito_Santo »

Und wenn ihr euch die Mühe schon gemacht habt, war es nimmer drinnen en passant den Adorf zu fragen?
Ein wenig enttäuschend finde ich das schon, muss ich ehrlich gestehen! :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir hatten den Mario ja schon so weit, aber als er dann hörte, dass Du nicht kommen wirst um es Dir anzuhören, hat er wieder abgesagt :-D
Antworten