Ein Koch für alle Fälle (I delitti del cuoco)

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von Spirito_Santo »

Deswegen hatte ich 2 Links gepostet. Bud-Filmografie und als Beispiel die erste Episode. Ich dachte auch, dass vll. weiterführende Links sind, aber wohl nicht....

Die verstehst die Sprache nur kaum? Das heißt ein wenig verstehst du? Alle Achtung!

Ich denke mal, dass hier keine ungarischen Fans sind. Hannes könnte man als solchen zählen, aber an und für sich ist er Deutscher. Aber er kennt im Gegensatz zu mir sicher alle ungarischen Fassungen und kann auch sicher zwischen Kránitz und Bujtor unterscheiden. Kranitz' Stimme sagt mir momentan garnix.... Also kennst auch du die ungarischen Fassungen besser als ich! Ich verstehe nur mehr! :lol:

Wegen Cannavale war es mir klar, dass es ihm uns Prinzip geht und natürlich Interesse! ;)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von Spirito_Santo »

PS: doch einen ungarischen Fan gibt es hier doch auch, zumindest manchmal. Der, der hier immer Infos und Bilder geklaut hat und auf FB seine Quiz' gemacht hat! :mrgreen:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von Django Spencer »

Ne Santo, mit "kaum" meinte ich überhaupt gar nicht. :D

Aber den Unterschied zwischen Kránitz & Bujtor erkenne ich sofort & dass waren einfach tolle Stimmen für Buddy. :mrgreen:

Ach ja, es wäre toll, wenn in der DB, die Daten zur Kránitz Lajos hinzugefügt werden, da er leider schon seit 2005 nicht mehr unter uns weillt.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von Chickadee »

Bild

Es ist offiziell. Heute hat Marcus verkündet, dass nun auch an einer deutschen Fassung von "I delitti del cuoco" gearbeitet wird. 8-)

Schön, dass diese Lücke nun ebenfalls geschlossen wird.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 900
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von Maiky »

GEIII-JEELLSSSTTT, Liebe Menschen, Dankeschön 🎸🎸🎸


Garfield_hohoho.jpg
Garfield_hohoho.jpg (40.5 KiB) 2378 mal betrachtet
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von Django Spencer »

Dass nenne ich mal ein tolles Weihnachtsgeschenk, da hat der gute Marcus es mal wieder geschafft. :D

Was die neue Stimme für Buddy anbetrifft, fände ich nun in Ordnung, wenn Tilo Schmitz es auch übernimmt, da er für mich inzwischen als Cecchini total abgeliefert hat. :mrgreen:

Aber über meine damalige Vorschläge wie z.B
Douglas Welbat hätte ich auch nicht's dagegen. :lol:
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von Mr. Steinberg »

Das sind doch mal super Nachrichten! Erst Don Matteo und jetzt das. Klasse. In diesem Sinne allen noch frohe Weihnachten.
pluto
Beiträge: 323
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: I delitti del cuoco

Beitrag von pluto »

Oh, das ist wirklich erfreulich. Kann ich gleich bei der Budgetplanung für 2023 berücksichtigen. 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ein Koch für alle Fälle (I delitti del cuoco)

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Der deutsche Titel der Serie wird "Ein Koch für alle Fälle" lauten, was ich persönlich deutlich besser finde als den bisherigen Arbeitstitel "Die Fälle des Kochs". :)

Und wir hatten es vor einigen Tagen in einem Nebensatz bezüglich der Slaps and Beans 2-Ankündigung schon verraten, aber hier gehört die Info natürlich auch her: Tilo Schmitz wird Bud Spencer sprechen.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Ein Koch für alle Fälle (I delitti del cuoco)

Beitrag von Django Spencer »

Persönlich muss ich zugeben, dass der Arbeitstitel "Die Fälle des Kochs" mir mehr gefallen hat (& Jahre zuvor witzigerweise so genannt habe :mrgreen: ), aber "Ein Koch für alle Fälle" (was sehr an "Ein Colt für alle Fälle" erinnert :mrgreen: ) ist halt eben reißerischer & witziger. :D
Antworten