Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Wobei das Wort "Comeback" hier absolut richtig gewählt ist, denn seine italienischen TV-Serien spielen hier keine Rolle. Seit 1995 lief kein neuer Terence Hill Film mehr in den Kinos. Das Wort "Comeback" wurde für solche Fälle quasi erfunden. Und natürlich wird auch Lanz wieder viele Fragen stellen, deren Antworten Fans ohnehin schon kennen, aber das Problem haben wir doch immer. Die Sendung ist ja für die Allgemeinheit und nicht für uns Fans. Wir dürfen uns einfach darüber freuen Terence Hill mal wieder als Gast in einer deutschen TV-Show zu sehen, übrigens auch in gewisserweise ein klassisches Comeback. Und mich persönlich freut das auch sehr, völlig unabhängig davon, dass wir auch als Zuschauer im Studio sein werden :-)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Der Begriff wird vor allem in der Politik, im Sport und in der Popmusik verwendet. -> sagt Wiki. :mrgreen:

Immerhin hat noch keiner von seiner Wiederauferstehung gesprochen.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Danke für den Linktipp:

https://www.youtube.com/watch?v=gU1Spu1xqec

:) :D

Teile diese Bewertung des Films/Clips zum Teil. :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von cesar »

Genesis hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 17:55 Inzwischen ist der deutsche Trailer mindestens 7x auf you-tube reingestellt worden. Haben auch schon viele angesehen, viele Likes, aber bei den Kommentaren kommen Meldungen daher. Terence Hill mit der Stimme von Schwarzenegger und Stallone? Das passt doch gar nicht.😂 Manche sind so gut informiert.😂

Ist ausser mir irgendjemand am 26.8. in München dabei? Z.B. die Kollegen aus Österreich: Tibor, Pluto, Cesar?
Da ist inzwischen ein dritter Saal (19.00 Uhr, ich bin um 18.30) dabei und Montag hat Terence inzwischen einen Tag angehängt. Nicht schlecht.
Nein, München bin ich nicht dabei, obwohl es nahe wäre und ich die Stadt liebe - aber ich bin schon in zu vielen anderen Städten, die weiter von Österreich entfernt sind mit von der Partie :lol:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

München passt bei uns auch nicht. Am Sonntag Abend kommen wir nicht mehr zurück nach Bremen und da müssen wir am Montag morgen wieder sein. Aber dafür nehmen auch wir reichlich andere Termine in der Tour-Woche wahr. By the way, braucht noch jemand Tickets für Nürnberg? Da habe ich als Option zwei Stück gekauft, aber auch der Termin wird uns zu stressig. Sie sind für die Vorstellung um 12:20 Uhr.

Andere Sache:
Bevor Terence zu uns nach Deutschland kommt, wird er den Film auch in Italien noch einmal präsentieren. Am 28. Juli wird er zu Gast auf dem 12. Est Film Festival in Montefiascone sein. Montefiascone ist eine kleine Stadt rund 90 Kilometer nördlich von Rom bzw. nur gut 45 Kilometer westlich von Amelia gelegen. Somit hat Terence dort quasi ein Heimspiel. Und einen Preis bekommt er dort direkt auch verliehen, nämlich den "Arco di Platino" (dt. Platinbogen) des Festivals.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Spirito_Santo »

Die Frage hatte ich ganz vergessen. Also ich werde bei keiner Premiere dabei sein und ihn mir auch im Kino nicht anschauen. Vielleicht einmal im Fernsehen wegen den ganzen Stuntmanaltstars. Ansonsten interessiert mich der Film null. Mit Ausnahme von Don Matteo kann ich mit den neueren Hill-Filmen einfach absolut nichts anfangen. Mir ist meine Zeit einfach zu schade, alsdass ich mich stundenlang vor dem Fernseher oder der Kinoleinwand langweile.
Ausnahme wäre bei einem sowieso Treffen mit anderen Spencer-Hill-Fans, aber extra so weit fahren nicht. Wirklich Zeit habe ich auch nicht, weil ich im August ein paar Mal weg sein werde...

Zu der Frage, ob er in Ungarn laufen wird kann ich jetzt antworten: es war eine Vorpremiere beim ungarischen Fantreffen angekündigt, welche aber aus 2 Gründen - die nannten mir zumindest die Veranstalter - nicht gezeigt wurde:

1) aus Rechtegründen
2) weil die ungarische Synchronisation noch nicht ganz fertig ist
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Richtig, danach wollte ich schon fragen, ob er auf dem Fantreffen dort gezeigt wurde. Ist ja auch toll das anzukündigen und dann nicht zu tun, aber da steht man als Organisator ganz schnell auch mal selbst blöd da ohne etwas dafür zu können.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Spirito_Santo »

Ja, sonst hätte man das auch als Vorpremiere in die DB eintragen müssen, aber es war eh nicht...

Ein Feuerwerk war auch angekündigt und das fand auch nicht statt! Es gab einige Zeitplanänderungen, viel weniger Besucher als sonst, schlechte Organisation, der neue Ort sagt uns auch weniger zu, die Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe sind auch kaum vorhanden (unsere war ca 25 km entfernt und da wir auch noch das Glück hatten, dass es eine Umleitung gab, waren es bei jeder Heimfahrt noch einmal irgendwas zwischen 10 und 15 km mehr und generell war es unser aller Meinung nach das bislang schlechteste ungarische Fantreffen!
Es war natürlich nicht alles schlecht. Die Band war gut wie immer, Tranzit war auch wieder gut, wenngleich sie wohl zuviele eigene Nummern spielten (für ein Fantreffen - mir gefielen einige ihrer ungarischen Lieder auch gut), die unsägliche und nervige Bands of Street spielte auch wieder. Die nervten mich so sehr, dass ich sogar das Festivalgelände verließ (!!!). Danach war eine Band, die sehr gut war, aber NULL SH-Bezug hatte und nachher war statt des Karaoke ein unglaublich langweiliger Typ, der richtig schlecht war und nicht aufhörte. Er faselte etwas von es waren eh schon 8 Zugaben (dabei hatten er gerade mal die ca. 8 Lieder gespielt. Da ein Lied noch, noch ein Lied, dann noch 2 Lieder und irgendwann gingen wir Deutschsprachigen alle, obwohl Anika und auch Timo gerne Karaoke gesungen hätten. Dadurch waren - wie wir am nächsten Tag hörten - nur noch 3, die beim Karaoke mitgemacht haben und danach brachen sie es ab und sie gingen zur Retrodisco über. Der nervtötende Typ davor hatte aber eh schon fast alle heimgejagt mit seiner langweiligen Art. Dass da ebenfalls NULL SH-Bezug war, muss wohl nicht extra erwähnt werden...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von TheDutchman »

Scheint ja ein Reinfall gewesen zu sein, und ich hatte auch erst vor zu kommen...
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Das klingt in der Tat nicht gut. Offenbar haben wir uns das richtige Jahr für eine Pause ausgesucht, auch wenn diese ja nicht ganz freiwillig war, denn wenn wir Zeit gehabt hätten, wären wir auch gefahren. Und natürlich hätten wir auch irgendwie unseren Spaß gehabt, denn alleine für das Wiedersehen lohnt es sich ja schon zu fahren, aber das was man über das Treffen so liest und hört lässt keinen großen Neid aufkommen. Bleibt zu hoffen, dass sie daraus lernen und die Fehler korrigieren. Wenn sie es wieder dort machen, sehe ich keine große Motivation für 2019 wieder hinzufahren. Schade, die letzten Jahre war es immer so schön dort.
Antworten