Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

Django Spencer hat geschrieben: Fr 25. Mai 2018, 19:19 Meine Frage wurde wohl in der Synchronkartei beantwortet.

https://www.synchronkartei.de/film/40416

Also tatsächlich Hamburger Synchron, dass gabs ja im SpencerHill Bereich kaum.
Wird die komplette Synchronbesetzung & Firma erst eingetragen, wenn der Film in den Kinos lief ?


Es kann doch nicht sein, dass niemand sich die Einträge der Kartei
gemerkt & notiert hat ?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

In Pasching ist noch ein dritter Saal dazu gekommen und auch direkt in Linz gibt es durch eine Zusatzvorstellung nun wieder Karten. Falls es sich doch noch jemand überlegen möchte ;-)

Die Sprecher werden wir schon noch eintragen. Ich gebe zu, dass ich sie damals nicht notiert habe als sie dort standen, aber die Infos tauchen schon wieder auf.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

Gibt's den überhaupt eine Chance, dass Thomas Danneberg auch in weitere Kinovorstellungen als überachunggast anwesend ist ?

Da ja Danneberg inzwischen in NRW lebt, wäre es ja möglich, dass er zum Beispiel in Essener Lichburgkino anwesend sein könnte.

Außerdem war er ja auch wie Hill selber dort, wo die Premiere von Himmelhunde lief.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Nein, es gibt keine Chance. In Berlin wird er noch sein, denn dort lebt er auch. Woher kommt die Info mit NRW? Das stimmt nicht.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

CharlieFirpo hat geschrieben: Mo 13. Aug 2018, 20:15 Nein, es gibt keine Chance. In Berlin wird er noch sein, denn dort lebt er auch. Woher kommt die Info mit NRW? Das stimmt nicht.
Die Info habe ich im Synchron-Forum mal aufgenommen, aber die Info war wohl keine sichere Quelle.
Also hier ist ein Zitat von User Donnie Darko
Danneberg ist nur noch selten für Synchrontermine in Berlin (sein Haus am Wannsee hat er meines Wissens noch) und lebt überwiegend bei seiner Frau in NRW

Auf jedem Fall Danke für Info & ihr versucht möglichst viele Fotos zu machen ;-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Ok, das klingt ja schon ein bisschen anders. Dass seine Frau aus NRW stammt und er oft dort ist, kann natürlich sein. Davon weiß ich nichts. Sicher ist aber, dass er zumindest zeitweise auch noch in Berlin lebt.
Benutzeravatar
Crippler22
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Crippler22 »

Eben von den Veranstaltern der Dresden-Vorführung ne Mail mit Hinweisen bekommen, u.a.

„Es wird keinen Autogrammtermin geben – so sehr wir uns das alle gewünscht haben, unser aller Nobody ist mittlerweile 79 Jahre und 3.500 Gäste, die alle ein Autogramm wollen – das schaffen nicht mal 20-jährige J Es ist aber vorgesorgt: Jeder Gast erhält am Einlass eine Autogrammkarte von Terence Hill!“
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Wollte ich auch grad tippsen ... :D Ich hoffe denke, dass die anderen Teilnehmer in Bochum oder wo auch immer auch so eine Mail erhalten.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sim1977 »

Ich glaube schon, dass Terence an den normalen Kinos Autogramme geben wird (solange ein Roter Teppich vorhanden ist). In Dresden wird es anscheinend keinen Roten Teppich geben. Aber das liegt ja am Veranstalter.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 900
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten