Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

Wegen der 31.000 Zuseher ist die Frage, ob das nur die 2 Tage sind oder mit der 8-Tages-Tour von Terence. In Österreich ist zur Ankündigung der Kinotour berichtet worden, dass in Deutschland bereits über 30.000 Tickets verkauft wurden und da war auch nicht eindeutig, ob das nur die Tour betroffen hat oder inkl. der 2 Event-Abende (diesen Link hab ich damals eh reingetan).

Ich find immer wieder einzelne Termine, wo der Film noch läuft, u.a. Worms vor 2 Wochen 2 Termine, dann war ich eine Woche nicht da und diese Woche Montag und Donnerstag, wenn ich mich richtig erinnere und weiters:

https://www.kinofans.com/Aktuelle-Filme ... E84048.htm

Scheint also nach mehreren Wochen doch noch in Einzelfällen gut zu laufen.

Und die DVD´s und blu-ray´s auf Amazon (sowohl normal als auch special edition) liegen in den Amazon-Charts nach wie vor sehr gut und inzwischen sind 13 Rezensionen, von denen nur 2 mit nur einem Stern sind und mehr als die Hälfte 5 Sterne vergeben haben (3,9 von 5 im Schnitt). Von der special-edition von KSM sind keine Verkaufszahlen zu finden. In der amazon-special-edition scheint im Bonusmaterial "nicht verwendete Szenen" auf. Ob die in der KSM-Edition auch ist? Sind wahrscheinlich Dialogszenen in der Wüste, die den Film noch mehr in die Länge gezogen hätten.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Da stand doch was von "jeweils inkl. Previews"... meinen die damit nicht die ganzen Vorführungen, bei denen er in Erscheinung trat?
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

We will see or not see ...

:D ;)
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

In den Vorstellungen mit Hill dürften alleine schon über 31.000 Leute gewesen sein. Ich vermute daher, dass diese Zahl ohne diese Sondervorstellungen zustande gekommen ist. Genaue Zahlen kenne ich aber auch keine. Ist aber auch nicht so wichtig. Dass der Film kein Erfolg an der Kinokasse war, dürfte allen klar sein. Er ist aber offensichtlich auch nicht so gefloppt wie man es befürchten konnte und wie es es sich der ein oder andere hier offenbar gewünscht hat.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

CharlieFirpo hat geschrieben: Mo 13. Aug 2018, 07:35 Die Sprecher werden wir schon noch eintragen. Ich gebe zu, dass ich sie damals nicht notiert habe als sie dort standen, aber die Infos tauchen schon wieder auf.
Wird mal langsam Zeit, dass es erledigt wird. :mrgreen:

Hier sind nochmal die Infos aus der Synchronkartei:

Synchronfirma: DMT - Digital Media Technologie GmbH, Hamburg

Dialogbuch: Detlef Klein
Dialogregie: Detlef Klein

Veronica Bitto: Franciska Friede
Guia Jelo: Carla Becker
Andy Luotto: Wolf Frass
Francesca Beggio: Josephine Martz
Giuseppe Gandini: Konstantin Graudus
Matt Patresi: Rasmus Borowski
Cesare Galli: Mark Seidenberg
Claudio Pacifico: Nicolas König
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Ok, habe es eingetragen. Gibt aber bessere Quellen ;-)

Falls Du noch ein paar Sprecher raushören möchtest, unzugeordnet sprechen noch mit: Walter Wigand, Leander Lichti, Kai Henrik Möller, Marc Schülert, Manfred Liptor und Ulla Siedewitz. Die Namen sagen mir aber leider alle nichts.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

Walter Wigand ist leider der einzigste Sprecher aus Hamburg, den ich von den genannte kenne.

Wenn ich aber die DVD bald habe werde ich aber schon genau reinhören.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Damit kennst Du schon einen mehr als ich :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich haue es mal hier rein, da es auch mit dem Film zu tun hat:

Terence Hill bekommt Preis für das Lebenswerk in Südtirol
Bild

Terence Hill ist seit gestern in Trient in Südtirol zu Gast. Gestern hat er "Mein Name ist Somebody" auf dem "Festival Religion Today" vorgestellt. Der Film läuft auch im Wettbewerb des Filmfestivals und konkurriert dort um zwei Filmpreise. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt morgen auf einer Gala im Museum "Spazio Archeologico Sotterraneo del Sas". Wie auch immer die Jury bei den Filmpreisen entscheiden wird, einen Preis hat Terence schon in der Tasche. Er bekommt dort morgen nämlich auch den Preis für sein Lebenswerk.

Quelle: altoadige.it
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

😍
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten