Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 900
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

​Hm, lass sehen ... Die Hauptfigur fährt in die Wüste, um über sich, ein Buch und das Leben als solches zu meditieren, statt sich dem trüben Rentner-Alltag geschlagen zu geben, so oder so ähnlich 👀 👀 👀 Keine Ahnung, Dutchman, ich weiß, dass mir der Film garantiert gefallen wird, aber, sorry vielmals der Titel ist nach wie vor echt schräg!!! Ich glaube, mir persönlich wäre es sogar lieber, der Film hätte gar keinen und das Werk hieße quasi nur "Ein Film von Terence Hill" und dann geht's halt los und gut is 🎬 🎬 🎬
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 768
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von TheDutchman »

Ja gut mit den Titel stimmt schon. Den finde ich auch bescheiden. Nun gut, komme was wolle, aber der Film der wird mir sicher auch gefallen - Titel hin oder her.

Was ich auch toll finde ist das man Andy Luotto mal wieder sieht. Ein eigentlich sehr unbekannter Darsteller wie ich finde mit einigen Pausen in der Filmographie. Dies dürfte dann seit Don Camillo sein erster Film bei uns sein - also wieder ein kleines Comeback. Der Mann weiß was Trash ist... habe mir letztens sein "MEISTERWERK" Grunz - schmatz - grunz... am Anfang war das Ei angeschaut. Da fällt einen echt nichts mehr zu ein :lol: :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 900
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

😂😂😂 Wie gesagt, liegt halt alles oft dicht beieinander --- sehr dicht manchmal sogar 🌠🌠🌠
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Schon 46 Seiten und noch immer hat keiner den Film gesehen... was wird hier los sein, wenn jeder das Werk angesehen hat? (außer ich, weil #Verweigerung...) Vielleicht kann ihm ja jemand die Nummer von Robert Redford geben, der könnte ihm vermitteln, wann man am besten aufhört. :oops:
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Chickadee »

Komische Theorie ;-)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Wenn wir einen Beitrsg über einen ungesehenen Film so aufblasen können, dann wird die Seitenzahl nach "Vollzug" nochmal so hoch, weil der Stoff ja ausdiskutiert werden muss.
U.a. die lange Prügelszene (Gott bewahre...)
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
pluto
Beiträge: 323
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von pluto »

Ja, immer wieder interessant die einzelnen Meinungen. Gut, ich hole mal die große Tube mit Senf um hier selbigen hinzuzufügen:
Was die Frage angeht, dass noch niemand hier den Film gesehen hätte, wage ich dies durchaus zu bezweifeln, im Gegenteil, fast denke ich, ich sei der einzige der den Film noch nicht kennt Alleine die saubere Beschreibung und Bebilderung in der Datenbank scheint mir für einen unbekannten Film doch etwas umfangreich zu sein.
Nun, den Film im Kino deshalb anzusehen, weil der Hauptdarsteller persönlich anwesend ist, mag für Viele ein Argument sein, alleine ich lasse mich davon noch nicht überzeugen. OK, Senor Hill ist ja nicht der einzige Schauspieler des Filmes, der bei den einzelnen Präsentationen dabei ist und vielleicht besteht sogar die Chance, wenn schon nicht von Terence selbst so vielleicht von einem anderen Star des Filmes ein Autogramm zu bekommen. Nur das ist mir auch etwas zu unsicher und aufwändig.
Den Film selbst halte ich ( wohl im Gegensatz fast der gesamten übrigen Weltbevölkerung ) für ungefähr so spannend wie "Die 100 schönsten Blumenwiesen Deutschlands" in einer 120 minütigen schwarz-weiß Stummfilmpräsentation. Zumindest das Ende dürfte genauso vorhersehbar sein.
Leider wird die baldmöglichste Anschaffung einer (bzw aller) DVD-Versionen nicht ausbleiben, da ich zumindest einen Grund haben will, wenn ich hinterher den Film selbst nicht sooo prickelnd finde und dies auch dokumentieren will. Und ja, auch das entsprechende Buch werde ich lesen.
Das beantwortet vermutlich auch die Frage, ob ich den Film jetzt doch noch ansehen werde. Die beschwerliche Reise bis nach Wien ist für einen betagten Menschen nicht so ganz einfach, da will man doch lieber einen ruhigen Nachmittag auf der Ofenbank verbringen. Notfalls mit der 137ten DVD-Wiederholung von Kroko.
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sim1977 »

Welcher Schauspieler soll denn neben Terence noch bei den Vorstellungen anwesend sein? Ich glaube kaum, dass Terence da noch jemand im Gepäck hat.
Zuletzt geändert von Sim1977 am So 12. Aug 2018, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Chickadee »

Pluto, er kommt doch auch nach Linz. Ins weite Wien musst du doch gar nicht. ;-)
pluto
Beiträge: 323
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von pluto »

Chickadee hat geschrieben: So 12. Aug 2018, 09:30 Pluto, er kommt doch auch nach Linz. Ins weite Wien musst du doch gar nicht. ;-)
Sorry, wenn dann kommt nur Wien in Frage. In Linz weiß ich nicht, wer gerade auf den abendlichen Kinoplätzen "regiert". Will ja nicht gerade in eine Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden "Gruppierungen" geraten um das mal vorsichtig und nicht zu fremdenfeindlich auszudrücken. Obwohl das sollte sich seit zwei oder drei Jahren auch wieder gebessert haben, da fehlen mir die aktuellen Informationen.

@ Sim1977: Habe mich da wohl etwas zu verwirrend ausgedrückt. Das heißt in der Fachsprache glaube ich Cameo-Auftritt oder so ähnlich wenn ein Hauptdarsteller eines anderen Filmes einen kurzen "Gegenbesuch" macht um den Film aufzuwerten.
Antworten