Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Es wird fast täglich aufgestockt, oder ist mir das günstige Paket nur noch nicht aufgefallen:

https://meinnameistsomebody.de/de/special-produkte
Kritikfähigkeit ist geil ...
pluto
Beiträge: 328
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von pluto »

Oh, danke für die Neuigkeit Lori. Verkaufsstart gleichzeitig mit der etwas kostspieligeren limitierten Sonderausgabe, die dafür allerdings ergänzt um die Doku und die unpersönliche Autogrammkarte.
OK, das muss ich erst einmal sacken lassen. Da werde ich wohl für den Rest des Jahres meine Prioritäten anders setzen. Bis dahin viel Spaß mit dem neuen Film und schöne Feiertage.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

​Ach, Kumpel, hast du übersehen, dass sämtliche Pakete mit "hochwertige deutsche Synchro" beworben werden? Für mich bedeutet das, dass bis November von Rainer Brandt nochmal zusätzlich eine passende Comedy-Synchro zum Film erstellt wird, damit man als geneigter Fan wirklich auf seine "Kosten" kommt --- und dann passt der Gesamteindruck doch wieder. Das wird die "Affen"-Ausgaben in Vielfalt noch bei weitem übertreffen dann sogar. Ich sach et Sie 😵
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 769
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von TheDutchman »

Maiky hat geschrieben: Di 28. Aug 2018, 10:36 ​Ach, Kumpel, hast du übersehen, dass sämtliche Pakete mit "hochwertige deutsche Synchro" beworben werden? Für mich bedeutet das, dass bis November von Rainer Brandt nochmal zusätzlich eine passende Comedy-Synchro zum Film erstellt wird, damit man als geneigter Fan wirklich auf seine "Kosten" kommt --- und dann passt der Gesamteindruck doch wieder. Das wird die "Affen"-Ausgaben in Vielfalt noch bei weitem übertreffen dann sogar. Ich sach et Sie 😵
Jetzt ist aber mal jut hier :lol:

Dieser doch recht ernste Film, dazu passt eine Brandtsynchro dochgar nicht... und wehe jetzt erinnert mich einer an Vier für ein Ave Maria :oops: :|
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Das wäre es doch eigentlich, so ein paar RB-Einlagen ... :D ;)

Warum eine Synchro als "hochwertig" beschrieben wird ist mir schleierhaft... und wenn schon, dann ist Thomas D. mehr als das ... ja, ich weiß, der hat nur den Anteil der Hauptrolle an der Synchro ...

Da fragt man sich nicht nur in unseren Kreisen:

https://www.youtube.com/watch?v=T_uzXpNsSBY

Ich denke mehr, dass es eher der Dunstkreis um ihn herum ist ...
Sorry fürs Offtopic...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 769
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von TheDutchman »

Der Film läuft in ausgewählten Kinos aufgrund des Erfolges weiter!Das ist Weltklasse! Weiß wer in welchen Kinos? Dürften ja nicht allzu viele sein.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Offenbar einige der UCI Kinos. Am Donnerstag, 30.8. um 20.00 Uhr. Mir wird zB Nova Eventis angezeigt und in Bochum ist es auch an dem Tag im Programm
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 769
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von TheDutchman »

Nicht schlecht. Freut mich das er noch in ein paar Kinos läuft.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 870
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

Im Mathäser Filmpalast in München läuft er zumindest bis Freitag. Ab Samstag nicht mehr im Programm, aber vielleicht (je nach Erfolg) später doch wieder. Und in Worms läuft er auch noch. Ist schon bekannt, wie gut die beiden Abende am 23.+26.8. besucht waren?

Die Anspielungen an frühere Filme waren auch recht nett. Der Skorpion soll wohl an Trinity 1 erinnern. Die Szene mit den Rockern an 2 wie Pech und Schwefel (diese Lederfetischisten...)😂. Bei der Schlägerei erinnert mehreres an die Troublemaker (Schachbrett, der Kraftprotz...) und 2 ausser Rand und Band (Pfanne links, Pfanne oben - Schelle links, Schelle rechts). Bei Don Matteo kommt auch das Reparieren eines Mopeds vor, was hier ähnlich war. Welche Anlehnungen hab ich übersehen? Gibt sicher noch welche😉.

Wegen der Special Edition hab ich bei KSM nachgefragt, was auf der Bonus CD zu sehen ist und auf den zu hohen Preis hingewiesen. Ein Making of soll u.a. sein, das mich schon interessieren würde. Der Preis ändert sich allerdings nicht, wurde gesagt. Sonst wär die Bonus CD sicher interessant.

Viel Spass beim Fantreff. Nicht vergessen, für Don Matteo Werbung zu machen. Und natürlich für den aktuellen Film.😉
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten