Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Hannes
Beiträge: 118
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Hannes »

Musikalisch gab es auch Seitenhiebe Richtung Trinity, das Pfeifen, die Gitarre, der Bass...naja, der Apfel fällt ja auch nicht weit vom Zossen. Da hat Herr Micalizzi gute Arbeit geleistet. Es gab noch ein zwei Sachen, fallenmir jetzt aber nicht ein. Muss mir den Film nochmal in Ruhe „gönnen“.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3152
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Anlehnungen gibt es noch eine ganze Menge, fängt ja direkt zu Beginn mit dem Strauß Möhrchen an, das Terence dann an sein Pferd verfüttert. Auch wie er im Knast die Decke ausschüttelt und komplett im Staub versinkt ist in dieser Inszenierung sicher kein Zufall.

Das Fantreffen war super und am Samstag lief "Somebody" übrigens im Hauptprogramm. Das haben sich da auch sehr viele Leute angeschaut, aber ein Meinungsbild habe ich nicht eingeholt. Und eine Grußbotschaft von Terence an die Fans gab es auch.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3152
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Auch zur Terence Hill Tour aus unserer Sicht gibt es nun eine Bildergalerie plus Erlebnisbericht: Zur Bildergalerie
betatester77
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 11:33
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von betatester77 »

Mein Wunsch ist tatsächlich wahr geworden. Das Moviemento Programmkino hier bei uns in Linz/Österreich wird den Film an zwei Terminen im italienischen Original mit deutschen Untertiteln zeigen. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen.

https://moviemento.at/?site=movie&mId=5181
Hannes
Beiträge: 118
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Hannes »

Gibt es eigentlich schon Besucherzahlen zum Film?
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Ein weiterer Neustart, Terence Hills Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück", verfehlte die Top Ten der deutschen Kinocharts mit 31.000 Besuchern und 361.000 Euro, jeweils inklusive Previews, knapp.
Stand 28.8.18; Quelle
http://beta.blickpunktfilm.de/details/432915
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Hannes
Beiträge: 118
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Hannes »

Danke Sandy!
Bei Nur zwei Tagen und "ausgewählten" Kinos ist das aber beachtlich. Die anderen Filme liefen wahrscheinlich auch öfter. Warum läuft der Film eigentlich nicht in allen Kinos 4 Wochen? Ich hätte ihn mir schon gern nochmal in meinem lokalen Kino angeschaut...
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Ich denke mal, dass sich die Besucherzahl dadurch nicht vergrößert/bzw. "gerechnet" hätte ... So gab es einige wenige Termine und der Aufwand/Verleih war nicht so groß ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von cesar »

Beeindruckende Besucherzahlen, wenn man bedenkt, wie selten der Film eigentlich gezeigt wird/wurde.
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Interessant wäre die Zahl der Leinwände, auf denen er lief. Aktuellere Zahlen habe ich nicht gefunden (bzw. nicht weiter gesucht), aber nach dem Stichtag lief er ja nochmal in ausgewählten Kinos an 2 Tagen (?).
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Antworten