Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sim1977 »

Während des "Italian Film Festival" in Berlin hat Jonathan Tucker Terence einen kurzen Besuch abgestattet. Echt ein sympathischer Typ.
Hannes
Beiträge: 115
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Hannes »

Genesis hat geschrieben: Mi 14. Nov 2018, 14:42
Ist hins. Ungarn schon bekannt, wie´s da läuft oder gelaufen ist?
Als ich im Oktober mit meinem alten Kumpel "Leonard" im Westendkino in Budapest war, waren wir zu zweit (!) im Kinosaal.
Gut, Mittwoch Abend 21.15....viele arbeiten am nächsten Morgen. Trotzdem für meinen Geschmack etwas enttäuschend.
Scheinbar läuft der Film der Film noch auf Rollen, denn auf der Facebookseite von Romis Mozi wurde der Film fast jede Woche in einer anderen, größeren Stadt für eine ca. Woche gezeigt :D
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

CharlieFirpo hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 10:45 Das "Italian Film Festival" in Berlin ist vorüber. Wie angekündigt war Terence Hill am Donnerstag Abend vor Ort. Es war ganz angenehm dort. Es war wesentlich entspannter als noch auf der Tour. Das Kino war zwar ausgebucht, aber die Massen vor und im Kino fehlten völlig. Terence hat vor der Filmvorführung in einem abgesperrten Bereich des Kinos erst Interviews geführt und dann auch viele Autogramme geschrieben. Ich denke hier dürften am Ende alle, die wirklich ein Autogramm wollten auch eines bekommen haben.

...
Vielleicht gibt es das nochmal in anderer Form mit anderem Film... Für Köln könnte man ihn auch mal einladen... 😁🙈😉

Auf die DVD Box freue ich mich auch schon, bekomme ich leider erst im Dezember in meine Hände.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von cesar »

Sim1977 hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 15:56 Während des "Italian Film Festival" in Berlin hat Jonathan Tucker Terence einen kurzen Besuch abgestattet. Echt ein sympathischer Typ.
Cool, was macht/dreht Tucker in Berlin? Gibts ein Foto Hill-Tucker?
Benutzeravatar
Crippler22
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Crippler22 »

Tucker steht/stand vor kurzem in HH auf jeden Fall für das "Drei Engel für Charlie"-Remake vor der Kamera. Ich denke, im Zuge seines Deutschland-Aufenthaltes wird dieses Treffen zustande gekommen sein....

https://www.welt.de/print/die_welt/hamb ... rasse.html

Da das Studio Babelsberg als Co-Produzent mit an Bord ist, gehe ich davon aus, dass auch in Babelsberg gedreht wird...
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sim1977 »

Ja, Tucker dreht gerade in Berlin. Ich hatte schon vor ein paar Wochen mit ihm gesprochen und ihm den Terence Termin mitgeteilt. Er ist dann jetzt einfach privat zum Hotel gefahren, um Terence und Jess wiederzusehen.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

Wegen der nicht ganz unumstrittenen Marienerscheinung im Film wär vielleicht doch der Maryam-Titel besser gewesen als "gone for awile", den ich zuerst noch für den besten der bisherigen Titel gehalten hab. Über die beiden letzten Titel sind wir uns eh alle einig.

Es war früher auch die Frage im Raum, was es eigentlich mit den Klosterbrüdern auf sich hat bzw. warum dieser Besuch usw.
Es bleibt natürlich offen und man kann es auslegen, wie man will. Eine der Möglichkeiten wär, dass Thomas als Klostergärtner tätig war (wegen der Schlussszene mit dem Oberwitzbold) und der Prior und andere bereits von den Reiseplänen wussten, da es auch angesprochen wird. Oder er war einfach nur befreundet. Dass Thomas selbst einen eigenen großen Bauerhof hat, ist wohl eher nicht anzunehmen, denn sonst hätte er sich um Vertretungen/Nachfolger bemühen müssen, anstatt dem Prior nur den Hausschlüssel zu überreichen (falls ich nicht zurückkomm). Und dass das Kloster in der näheren Nachbarschaft liegt, dürfte so auch nicht ganz stimmen, da Thomas vor dem Besuch länger mit dem Motorrad unterwegs ist. Sind natürlich nur Nebensächlichkeiten, die man wie gesagt so oder so auslegen kann und was eigentlich egal ist.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Genesis hat geschrieben: Bei der Schiffsärztin darf ich annehmen, dass sie sich um Lucia kümmert, nachdem sie einiges intus hat. Vielleicht war die Bemerkung "Du meinst, als du nackt durch den Speisesaal gerannt bist" gar kein Scherz, sondern das Erwähnen einer weiteren fehlende Szene😂. Kommt doch öfter vor, dass fehlende Szenen später erwähnt werden und der Zuseher nur vermuten kann, was gemeint ist.
Die Hoffnung muss ich Dir leider nehmen. Die Sache mit dem Speisesaal war nur ein Scherz von Thomas. Mit der Schiffsärztin hast Du dagegen Recht. Sie kümmert sich um Lucia und sie macht Thomas gegenüber auch schon die erste Bemerkung in Bezug auf Lucias schwaches Herz.

Genesis hat geschrieben: Mit dem Bildformat bin ich allerdings nicht so glücklich. Man hat das zwar schon auf den Trailern gesehen, doch auf der Kinoleinwand hat es dann doch nach Vollbild ausgesehen, was mich etwas hoffen hat lassen...
Das Bildformat ist doch richtig und ich finde Widescreen auch klasse. Das gehört meiner Meinung nach auch zur Hommage an die alten Filme. Ich wäre unglücklich gewesen, wenn sie den Film für die DVD/Blu-ray auf 16:9 gestutzt hätten.
Genesis hat geschrieben: Falls die ital. Fassung doch länger sein sollte und ev. sogar die zuerst erwähnten komplett fehlenden Szenen dabei sein sollten, würde ich mir ev. einen Kauf der ital. DVD überlegen. Mit ital. UT wär auch hilfreicher als deutsche UT. So kann man den ital. Text besser mitverfolgen. Ansonsten muss ich nicht alles doppelt haben.
Papperlapapp, die italienische Fassung muss natürlich her, alleine wegen der echten italienischen Titeleinblendung ;)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

Bei der Szene mit der Ärztin im Krankenhaus scheint Thomas recht überrascht zu sein, als von Lucias Herz die Rede ist. Wenn die Schiffsärztin das Herz schon erwähnt, ist das wahrscheinlich eine Alternativszene, ähnlich dem alternativen Anfang mit der Kröte. Beides wäre widersprüchlich, daher dürfte die Schiffsärztin auf der ital. DVD wohl höchstens auch nur im Bonusmaterial vorkommen, falls es das gibt.

Die beiden Szenen mit dem Ferrari-Mann hätte ich auch rausgetan. Den würde ich eher als nervig und störend finden. Natürlich kann es sein, dass jemand anderer das lustig findet. Man könnte ihn ev. noch bei den Darstellern (Modenese) bebildern. Bei der ital. DVD sind dann genau diese 2 Szenen dabei, dann lohnt sich der Kauf bestimmt :lol:
Alle anderen Szenen hätte ich nicht entfernt.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

​Ich plädiere ja dafür, dass du zur Belohnung mal eine größere Nebenrolle in einem der nächsten Terence-Hill-Projekte bekämst, im Anbetracht der Tatsache, dass du die aktuelle Werkschau von ihmchen deutlich ernster nimmt als der Künstler selber 👅😁 Respekt!!! 😉
Persönlich halte ich es aber auch für ausgeschlossen, dass die italienischen HE-Produkte von den bereits erhältlichen verschieden sein sollen in der Schnittfassung in diesem Fall 🎬🎦 Am 6. rum ist Termin, oder 📅📀
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten