Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Sandy818 hat geschrieben: Fr 11. Mai 2018, 20:13 Ich bin gespannt und habe unterschrieben... was sagt eigentlich NOBODY hier im Forum dazu? Es wundert mich, dass noch gar keine Meldung seinerseits gekommen ist. (Oder ich habe etwas übersehen, das kann natürlich auch sein.)
Mich würde es sehr wundern, wenn er sich hier melden würde. Er hat einfach keine Lust ständig angepöbelt zu werden und sich für Sachen rechtfertigen zu müssen die er nicht zu verantworten hat. Ist für mich gut nachvollziehbar.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 868
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

Bezüglich Sandy´s Frage: Wie ich schon kürzlich geschrieben hab, war der Film in Bozen nur eine Woche in 2 Kinos zu sehen und Cineplexx hat auf meine Nachfrage nur bedauernd geantwortet, dass er nicht mehr im Programm ist. Und weiter runder fahr ich nur wegen eines Films auch nicht. Natürlich schau ich weiterhin ins Programm der Bozner Kinos. Und falls ich ihn doch noch vor dem Erscheinen der deutschen Fassung sehen sollte, werde ich natürlich berichtet - natürlich, ohne zu viel zu verraten. Die Hoffnung, dass sich in Bozen noch/wieder was tut, ist aber nicht sehr gross.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Das glaube ich auch nicht. Außer du tust noch ein kleineres Kino in deiner Nähe auf - da hat man ja mitunter Glück, auch später.

Die ital. Presse schrieb anscheinend voneinander ab - irgendwie klangen alle Artikel zum Film gleich / ähnlich.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
betatester77
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 11:33
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von betatester77 »

CharlieFirpo hat geschrieben: Fr 11. Mai 2018, 21:00
Sandy818 hat geschrieben: Fr 11. Mai 2018, 20:13 Ich bin gespannt und habe unterschrieben... was sagt eigentlich NOBODY hier im Forum dazu? Es wundert mich, dass noch gar keine Meldung seinerseits gekommen ist. (Oder ich habe etwas übersehen, das kann natürlich auch sein.)
Mich würde es sehr wundern, wenn er sich hier melden würde. Er hat einfach keine Lust ständig angepöbelt zu werden und sich für Sachen rechtfertigen zu müssen die er nicht zu verantworten hat. Ist für mich gut nachvollziehbar.
Mir ist es wichtig zu sagen, dass es mir natürlich nicht um "Anpöbeln" geht. Ich habe diese Petition eingerichtet als absolut konstruktiv gemeinte Aktion. Weil es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging.

Derzeit fehlt mir leider die Zeit und die Kanäle um diese Aktion noch ein wenig mehr publik zu machen, daher fürchte ich ohnehin dass es kein großer Erfolg wird. Wobei ich mich sehr darüber freue, dass bereits einige mitgemacht und auch sehr konstruktive und ausführliche Kommentare hinterlassen haben.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Fratzenbuch wäre ne Möglichkeit ...

Bin mal auf den eventuellen Shitstorm gespannt ... 8-) Man weiß ja nie ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Chickadee »

Bild

Terence Hills Promo-Tour für "Somebody" wird am 20.08. in Dresden bei den "Filmnächten am Elbufer" starten. Für diese Veranstaltung soll auch morgen schon der Ticketverkauf starten. Terence wird dann aber noch bis zum 26.08. in Deutschland sein und noch weitere Termine wahrnehmen. Details dazu folgen wohl in Kürze.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Der Ticketverkauf für Dresden läuft. Das Ticket ist mit 13 Euro sogar sehr günstig, wie ich finde: Zu den Tickets
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Da die Premiere des Films mit Somebody-Titel beworben wird und auch schon einige Zeitungen darüber berichtet haben, denke ich nicht, dass es noch eine Chance auf eine neuerliche Titeländerung geben wird. Ich denke der Zug ist abgefahren.
betatester77
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 11:33
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von betatester77 »

Ist zu befürchten. Ging nun doch alles recht schnell.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 868
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

Ob der Film auch in Österreich im Kino laufen wird, ist noch nicht bekannt, oder? Vielleicht in Österreich sogar unter anderem Titel, wie seinerzeit bei "Wenn man vom Teufel spricht / Das Rhinozeros", wo mir da allerdings ersterer Titel besser gefällt.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten