Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich gebe Dir Recht, "Die Brillenschlange und der Büffel" ist dagegen sogar noch eine Offenbarung. Ich weiß wirklich nicht wie so ein Titel zu Stande kommt.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Ich nehme dieses Bild hier als vorläufiges "Kopfgeld"-Poster :mrgreen: :mrgreen:

http://www.mediabiz.de/film/news/ksm-be ... den/429510
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

einen fixen deutschen Starttermin gibt´s noch keinen? Auch bei der deutschen Fassung wissen wir noch nicht, ob Thomas den Thomas spricht😉. Bei der 2. Staffel der Bergpolizei war auch nur zu lesen, dass die Synchronarbeiten begonnen haben, aber nicht, ob Danneberg wieder für Pietro spricht.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

Genesis hat geschrieben: Mo 7. Mai 2018, 17:46 Auch bei der deutschen Fassung wissen wir noch nicht, ob Thomas den Thomas spricht😉. Bei der 2. Staffel der Bergpolizei war auch nur zu lesen, dass die Synchronarbeiten begonnen haben, aber nicht, ob Danneberg wieder für Pietro spricht.
Dann soll einfach Frank Glaubrecht übernehmen. :roll:

Ich bin auch wahrscheinlich der einzigste, der diese Besetzung in Sie nannten ihn Spencer ganz okay fand. :mrgreen:

Klar, ich finde Danneberg auch perfekt auf Hill, aber es muss ja nicht unbedingt immer sein.

Ich muss auch langsam sagen, dass diese Danneberg Spekulationen ziemlich nerven & im Synchron-Forum zum Beispiel sehr empfindlich reagieren, was auch verständlich ist.

Hätte Hess alle Filme von Bud Spencer synchronisiert, wäre es sehr schade, dass Maquis, Hirte & alle andere nicht zum Einsatz kamen.


PS: Der neue Titel ist sowas von schräg & ich finde, man es hätte es bei My name is Thomas belassen sollen.
Zuletzt geändert von Django Spencer am Mo 7. Mai 2018, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

Ich bin dann mal weg oder gone for awile, das hätt ich als deutschen Titel besser gefunden.
Als Bud-Sprecher haben mir eigentlich nur Hess + Marquis gefallen und Zweiterer sogar noch besser. So eine sensationelle Stimme gibt´s nie wieder.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Chickadee »

Danneberg spricht die zweite Staffel der Bergpolizei und auch Thomas.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

Schön zu hören, macht er auch Arnold Schwarzenegger's neuen Film ''Killing Gunther'' ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Ich dachte, ich hab was verpasst. Freue mich, dass es aber nun los geht so langsam.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von cesar »

CharlieFirpo hat geschrieben: Mo 7. Mai 2018, 14:34 Der Film wurde für den deutschen Kinostart noch einmal umbenannt. Er wird jetzt "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück" heißen. Und ja, das ist tatsächlich ernst gemeint.
Dümmer geht es wohl nicht! Sorry, aber dieser Titel wäre für mich ein Grund NICHT ins Kino zu gehen... Man kann diesen Titel nicht ernst nehmen. Kann hier irgendjemand, der Kontakte zu KSM hat, nicht noch einmal mit denen sprechen oder kann Terence - er wird als Produzent, Regisseur, Hauptdarsteller usw. - ja in irgendeiner Form auch auf den deutschen Verleih einwirken können, vor allem wenn er für die auch eine Kinotour oder sei es nur einen einzigen Presseauftritt in D absolvieren soll. Der Titel geht nicht.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Ich finde Terence sollte mal seine Fans bezüglich eines Titels abstimmender Weise befragen ... Da käme sicherlich was anderes raus. ;) :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten