Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

1. Frage (Feststellung) "Terence, Sie sprechen noch Deutsch, oder?"
2. Frage "Wie kommt das? Ach -Ihre Mutter war also Deutsche?!"
3. Frage "Welche Erinnerungen haben Sie an Dresden?"
4. Frage "Wem widmen Sie Ihren Film?"
5. Frage "Worum geht es in Ihrem neuen Film?"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 2. WK Thema unerwähnt bleibt. War ja erst vor über 70 Jahren...

Von daher - Papier und Stift raus und sinnvolle Fragen notieren. Sonst kann man auch gleich Frau mit Herz lesen.

Willkommen auf Seite 38!!
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Mir kommt das Lanzsche "Wetten, dass ..?"- Nightmare gerade wieder hoch ... Ich muss zugeben, seine aktuelle Sendung verfolge ich nicht. Vielleicht hat es sich ja mittlerweile gebessert ... :|
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Das ist noch keine Frage für Markus Lanz, aber mich würde trotzdem interessieren, in welcher Sprache der Film eigentlich gedreht bzw. zumindest O-Ton-mäßig weitestgehend aufgenommen wurde zunächst.
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Somebody? Der wurde auf Italienisch gedreht.
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sim1977 »

Wer ist alles von euch bei Lanz dabei?
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Krass, ok! Gab's das zuvor schonmal bei irgendeinem Kinofilm seit 1967 von oder mit ihm?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Ups, das war wieder gleichzeitig --- ich nicht, wir sind wieder mit Dua auf Festival-Tour. Werd kieken, ob ich den Film ganz normal im Kino erwische & gut is. Alles andere hatte ich genügend 😉
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir sind bei Lanz dabei. Wir waren auch die beiden Male dort als Bud zu Gast war und das war immer toll. Von "Wetten dass" mal abgesehen, wo er mir auch nicht gefiel, finde ich den Lanz ansonsten durchaus sympathisch. Er stand auch nach der Sendung noch für Bilder und Autogrammwünsche zur Verfügung und war dabei sehr nett und zu scherzen aufgelegt.

Italienischen O-Ton bei Terence nach 67 ist eine gute Frage. "Der blauäugige Bandit" wäre sicher möglich, vielleicht auch "Allein gegen das Gesetz", wobei auch da jeweils Nicht-Italienische Darsteller dabei waren. Bei Don Camillo wäre es auch denkbar, wenn Peppone nicht gerade ein Brite gewesen wäre.
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von ny182 »

Nicole und ich sind auch bei Lanz dabei. Dank einer gesonderten Info-WhatsApp von CharlieFirpo, da ich hier im Forum mal zwei Tage nicht reingeschaut habe. :-)

Ich freue mich auch auf die Veranstaltung. Die Fragen, die Terence gestellt bekommt, sind für mich tatsächlich auch eher zweitrangig. Zumindest wird man dort ein wenig mehr von Terence mitbekommen, als bei der eigentlichen Kinotour.

Die Fragen von Lanz sind ja auch sowieso belanglos, solange Terence mit der Enthüllung kommt, dass er heimlich DM 1-11 synchronisieren ließ und alle Folgen mit im Gepäck hat. :-)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Die Fragen von Lanz sind ja auch sowieso belanglos, solange Terence mit der Enthüllung kommt, dass er heimlich DM 1-11 synchronisieren ließ und alle Folgen mit im Gepäck hat.
Perfekt für alle, die ihn seit Ewigkeiten gar nicht auf dem Schirm hatten und ständig Comeback brabbeln.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Antworten