Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von cesar »

Spirito_Santo hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 13:58 Mit Ausnahme von Don Matteo kann ich mit den neueren Hill-Filmen einfach absolut nichts anfangen.
Ich wusste gar nicht, dass du Don Matteo Fan bist! :D

Bei mir ist es eher anders - ich fand DM früher super, mittlerweile nervt mich DM aber schon, es gibt einfach zu viele Staffeln und irgendwie passiert ja doch immer das gleiche; dagegen liebe ich Passo dal cielo und hätte mir gewünscht, dass er da noch mehr gemacht hätte; auch Doc West Teil 2 gefällt mir gut und Mann der in der Dunkelheit ritt hatte auch irgendwie was ;)

Außerdem freue mich mich bei Somebody vor allem wieder auf ein großes Event, das man als Fangemeinschaft zusammen erleben kann! Darum geht es doch eigentlich!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

cesar hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 16:48 Außerdem freue mich mich bei Somebody vor allem wieder auf ein großes Event, das man als Fangemeinschaft zusammen erleben kann! Darum geht es doch eigentlich!
Ganz genau so ist es!
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Spirito_Santo »

TheDutchman hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 22:29 Scheint ja ein Reinfall gewesen zu sein, und ich hatte auch erst vor zu kommen...
Anika meinte es hätte Dir nicht gefallen!

Wir hatten natürlich trotzdem Spaß und haben ihn immer noch, aber das lag nunmal nicht am Fantreffen. Auch mit Markus, Timo, Jens und Bianca.

Ich soll noch die Tombola erwähnen: die war auch ein schlechter Witz! Die Gewinne waren großteils peinlich. Da wird z.B. eine Billigst-Spielzeugpistole versteigert und wird noch als tolle Sache und quasi als Filmrelikt angepriesen! Der Sprecher war zwar teilweise witzig, aber großteils schlecht mit seiner Werbung für eben die miesen Tombolagewinne (manchmal richtig zynisch, was das kann man hier gewinnen? Das ist doch zu toll um es zu versteigern und ähnliche Übertreibungen oder penetrante Werbung für ihre Produkte (so eine tolle Tasse, wo ist denn die her. Nein, die kann man hier im Fanshop kaufen - mit der Marmelade detto usw)). Hauptgewinn war eine große Puffinmarmelade. Das einzige was mich/uns interessiert hätte war ein Plakat von "Somebody", Ich versuchte es nachher über den Bruder des Mitorganisators zu bekommen, was mir aber leider nicht gelang...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Spirito_Santo »

cesar hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 16:48
Spirito_Santo hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 13:58 Mit Ausnahme von Don Matteo kann ich mit den neueren Hill-Filmen einfach absolut nichts anfangen.
Ich wusste gar nicht, dass du Don Matteo Fan bist! :D

Bei mir ist es eher anders - ich fand DM früher super, mittlerweile nervt mich DM aber schon, es gibt einfach zu viele Staffeln und irgendwie passiert ja doch immer das gleiche; dagegen liebe ich Passo dal cielo und hätte mir gewünscht, dass er da noch mehr gemacht hätte; auch Doc West Teil 2 gefällt mir gut und Mann der in der Dunkelheit ritt hatte auch irgendwie was ;)

Außerdem freue mich mich bei Somebody vor allem wieder auf ein großes Event, das man als Fangemeinschaft zusammen erleben kann! Darum geht es doch eigentlich!
Also DM-Fan ist übertrieben, aber ich habe sie mir anschauen können. Ich habe einige Episoden gesehen, aber nicht annähernd alle, weil so spannend ist die Serie auch weder nicht und wie Du sagst es ist im Prinzip eh immer das selbe...
ABER im Gegensatz dazu kann ich dem in der Dunkelheit-Reitenden nichts abgewinnen, so wenig wie dem, der mit den Adlern träumt. Un passo gefällt mir auch nicht. Doc West war ok.
Aber natürlich hat keine dieser Fernsehproduktionen den Charme der alten Filme und ich persönlich sehe da keinen Unterschied zu anderen modernen TV-Produktionen, die mich genauso langweilen...

Und dass es um gemeinsame Treffen geht ist richtig, aber da spielt eben der Zeitfaktor eine wichtige Rolle für mich. 12 Stunden Wegzeit für einen Abend ist mir dann doch einfach zuviel. Und Kostenfaktor kommt natürlich auch dazu. Wenn es mehrere Tage wären, wäre das was Anderes, ABER ich bin sowieso wahrscheinlich den ganzen August weg, bis auf den 21. Da muss ich extra zurückkommen und arbeiten...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von TheDutchman »

Spirito_Santo hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 21:43
Anika meinte es hätte Dir nicht gefallen!

Wir hatten natürlich trotzdem Spaß und haben ihn immer noch, aber das lag nunmal nicht am Fantreffen. Auch mit Markus, Timo, Jens und Bianca.

Ich soll noch die Tombola erwähnen: die war auch ein schlechter Witz! Die Gewinne waren großteils peinlich. Da wird z.B. eine Billigst-Spielzeugpistole versteigert und wird noch als tolle Sache und quasi als Filmrelikt angepriesen! Der Sprecher war zwar teilweise witzig, aber großteils schlecht mit seiner Werbung für eben die miesen Tombolagewinne (manchmal richtig zynisch, was das kann man hier gewinnen? Das ist doch zu toll um es zu versteigern und ähnliche Übertreibungen oder penetrante Werbung für ihre Produkte (so eine tolle Tasse, wo ist denn die her. Nein, die kann man hier im Fanshop kaufen - mit der Marmelade detto usw)). Hauptgewinn war eine große Puffinmarmelade. Das einzige was mich/uns interessiert hätte war ein Plakat von "Somebody", Ich versuchte es nachher über den Bruder des Mitorganisators zu bekommen, was mir aber leider nicht gelang...
Oh man das klingt wirklich nicht gut... wenn die doch wenigstens irgendwelche Billo-DVDs von Spencer/Hill genommen hätten für die Tombola! Das hätte wenigstens Bezug... nicht das die nächstes Jahr nen alten Rechner vom Spermüll klauen und sagen der kommt frisch aus Virtual Weapon :lol: :lol:

Hoffen wir einfach das es nächstes Jahr wieder besser wird - dann bin ich vielleicht auch dabei, mal schauen wie der Wind so weht :) ;)
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Es freut mich zu lesen, dass ihr dennoch euren Spaß hattet, aber nichts anderes hatte ich im Grunde auch erwartet. Ich schrieb ja schon, dass alleine das Wiedersehen von Freunden und Bekannten die Reise lohnenswert macht. Trotzdem hätte ich euch natürlich ein genauso schönes Fantreffen wie die letzten Jahre gewünscht. Organisatorisch ist da ja offenbar einiges aus dem Ruder gelaufen. Der Typ vor dem Karaoke, die Band of Streets und die Tombola klingen ja richtig gruselig. War denn wenigstens die schöne Helena und der andere peinliche Typ wieder da?

Du hast natürlich was die Anreise angeht einen kleinen Nachteil. Ok, cesar kommt auch aus Wien, aber irgendwie zähle ich ihn ja schon als halben Berliner ;-) Nur für einen Abend ist es natürlich eine sehr weite Strecke. Man kann es aber natürlich so machen wie cesar, der ja gleich mehrere Termine wahr nimmt. Wir machen es ja genauso, nur fahren wir zwischenzeitlich immer mal wieder nach Hause, was zeitlich natürlich auch nicht sinnvoll ist, was die Arbeit aber leider erforderlich macht.
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Ihr schweift vom Thema ab :mrgreen:
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Chickadee »

Zum Film ist doch alles gesagt. :-)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

Es gibt wieder was neues. Einen netten Filmausschnitt:

https://www.t-online.de/tv/weitere-vide ... inos-.html
Eine kurze Szene daraus war im früheren Trailer.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Interessant :-)

Im Presseheft von KSM steht übrigens, dass es im September auch einen Österreich-Start des Films geben wird.
Antworten