Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Und jetzt stell dir nur mal darüber hinaus noch vor, er bekäme einen Schnupfen oder vergleichbares & müsste sich in Folge dessen zunächst einmal vertrösten lassen und allen bliebe zur Premiere nichts weiter übrig, als einfach überhaupt nur seinen Film zu schauen --- meine Vorstellung von "Ganz nah am Himmel"!!! :mrgreen: :mrgreen:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Ok, meine Smileys wären selbst auf Instakram "too much", aber der Rest passt & entspricht uneingeschränkt zumindest meinen weltlichen Bedürfnissen & Gefühlen --- darf man das überhaupt noch sagen? Gefühle ---
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

GRAZIE TANTE!!! --- ich sehe grad, das wäre jetzt der 333. Beitrag in diesem Thread. Nö, ich log mich jetzt aus zunächst :D :D
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Seite 34 erreicht und noch immer hat keiner den Film gesehen...und bis August ist noch immer ein Stück Zeit......

Wenn er nicht kommt (egal ob krank oder lustlos oder oder oder), gibt es Aufstände. Inklusive Barrikaden, Aufmarsch diverser Gruppierungen und Anarchie wird einziehen.
Von daher ist es dann doch gut, dass er im Osten nur in Dresden angekündigt ist - die wilden Horden können dann den Westen verwüsten. #goeast #safeplace

Aber wenn wir ehrlich sind, hat er vermutlich bessere Vitalwerte als wir alle zusammen. 🙈🙈
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Mit Verlaub, ist das Internet kaputt? ... Die Datenbanken und Screenshots zum Film schreiben sich nicht von alleine und auch Terence Hill & Team bestücken eben diese ganz bestimmt nicht "aus Mitleid" --- die Dinge sind nachzulesen, nachvollziehbar & aktuell, auch was diesen sogenannten "nie zuvor gesehenen Film" betrifft --- Hashtag nurmalso ***
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Äh ja. Die Zusammenfassungen im Internet (und ja - es war kaputt) lesen sich aber mehr so 'Schwurbel schwurbel Pfanne Bud Spencer 10 Jahre Herzensprojekt schwurbel schwurbel Buch Thomas Wüste Motorrad schwurbel.'
Mein Favorit ist ja der Text bei imdb.

Und darüber lesen kannste ja wohl jetzt nicht mit gesehen gleichsetzen.
Promotion vs. Realität.
Zuletzt geändert von Sandy818 am Fr 8. Jun 2018, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von ny182 »

Spirito_Santo hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 21:15 Echt? Dieser Terence Hill spinnt echt! Wenn er schon will, dass ich den Film schaue wird er wohl persönlich mit dem Film in mein Wohnzimmer kommen müssen. Mit Projektor und den Filmrollen im Gepäck! Lori soll was Gutes kochen, aber keine Spaghetti, die kann sie ja angeblich nicht so gut! Dann soll er sich noch für jede misslungene Szene entschuldigen und erklären, warum ihm nichts Besseres eingefallen ist. Außerdem soll er erklären warum Bud nicht mit dabei ist! Buds Tod ist ja wohl kein ausreichender Grund!
Und er muss endlich das Geheimnis lüften, ob er wirklich so blaue Augen hat oder ob er Kontaktlinsen trägt. :lol:
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Jetzt, wo Sandy das gesagt hat mit den satten 34 Seiten zum Thema, muss ich dauernd an die eine Szene aus "LIFE OF BRIAN" denken:

"T E R E N C E !!! Was hast du wieder angestellt? Was macht denn all das Volk da draußen?"

"Schätze, die sind einfach vorbeigekommen."

"Vorbeigekommen??? VorbeiGESTRÖMT, meinst du wohl!!!"

"Mama, die folgen mir schon seit Tagen."

"WAAAASSS??? Na, denen werde ich helfen, dir einfach zu folgen."

usw. :lol: :lol: :lol:

(Irgendwie hat Terence in dieser Szene bei mir allerdings die Synchronstimme von Peter Maffay, aber das nur am Rande :mrgreen: :mrgreen: )

In diesem Sinne einen sonnigen Freitag & Start ins Wochenende uns allen
& frei nach Johann Wolfgang von Lennon: "Give That Piece A Chance" :D :D :D
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Schlitzi
Beiträge: 119
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Schlitzi »

Wie stehen die Chancen auf einen deutschen Trailer?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3152
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Chancen stehen gut. Die Veröffentlichung soll Ende Juni erfolgen.
Antworten