Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Freut mich, dass es noch geklappt hat :-)
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von cesar »

Dresden war bei mir eh schon länger klar und jetzt bin ich auch noch in Berlin dabei! :) Wer noch?
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sim1977 »

Ersteinmal Dresden, Berlin und Hamburg.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Ist denn für Österreich gar nichts vorgesehen bisher oder überhaupt?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von ny182 »

Ich bin in Dresden und in Hamburg dabei und freue mich, einige von euch da zu treffen.

Wie stellt ihr euch den Ablauf so vor? Auf Terence' Social Media-Kanälen wird ja schon eingefordert, er möchte sich doch bitte Zeit nehmen für Autogramme, Fotos, Selfies, Umarmungen, Taufen und Eheschließungen. Und zwar für jeden einzelnen, der ein Ticket vorweisen kann. Alles andere "wäre echt eine Enttäuschung" etc.

Ich kann mir eher vorstellen, dass Terence vor dem Film ein paar Sätze sagen wird und ansonsten nicht viel mehr passieren wird. Auch dass er sich jedes mal den kompletten Film ansieht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

Über dass Thema habe ich auch schon nachgedacht & ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass er Zeit für Autogramme & Fotos hat.

Aleine schon die 3 Kinosäle in Bochum würden ja locker ewig dauern.

Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

Schon fertig signierte Autogramme wären schön.
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sim1977 »

Er wird schon immer ein paar Autogramme schreiben und Fotos machen. Aber man kann es nicht tausenden von Fans recht machen. Anscheinend wird es in den meisten Kinos keinen roten Teppich geben. Da werden die meisten Fans natürlich nicht an Terence heran kommen. Eine gute Chance wird es aber bestimmt in Dresden geben.
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Erst die Eheschließung - dann die Taufe! Sonst = Sünde.
Und vergesst die allgemeinen Segnungen nicht. #amen

Wenn das Gerammel zu viel wird, gibt es in Kinos einen Notausgang...
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir werden auch bei den einen oder anderen Event dabei sein, ohne dabei große Hoffnungen auf ein Autogramm oder Foto zu haben. Die Leute die so etwas "verlangen" und nur deshalb dorthin gehen, haben in meinen Augen den Zweck der ganzen Tour so gar nicht verstanden. Schlimmer sind da nur noch die Fans, die erzählen, dass es der größte Traum ist Terence mal zu sehen und dann jammern, weil sie dafür 80 oder 120 Kilometer fahren müssten. Es ist echt frech, dass Terence nicht in jedem Vorgarten eine Autogrammstunde gibt. Und geht es hierbei einfach darum so ein Event mal mitzumachen und die Stimmung dort zu erleben. So viele Gelegenheiten dazu wird es ja vermutlich auch nicht mehr geben. Der Film ist dabei tatsächlich Nebensache.

Für Österreich sind keine Termine geplant. Ich kann mir vorstellen, dass der offizielle Starttermin am 23.8. nicht einmal für Österreich gilt, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Spirito_Santo »

Echt? Dieser Terence Hill spinnt echt! Wenn er schon will, dass ich den Film schaue wird er wohl persönlich mit dem Film in mein Wohnzimmer kommen müssen. Mit Projektor und den Filmrollen im Gepäck! Lori soll was Gutes kochen, aber keine Spaghetti, die kann sie ja angeblich nicht so gut! Dann soll er sich noch für jede misslungene Szene entschuldigen und erklären, warum ihm nichts Besseres eingefallen ist. Außerdem soll er erklären warum Bud nicht mit dabei ist! Buds Tod ist ja wohl kein ausreichender Grund!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten