Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

Dass ist ja klasse, dass auch Hill in Essener Lichtburg Kino da sein wird.

Nur etwas ärgerlich, dass es nicht früher angekündigt wurde & ich wahrscheinlich meine Pläne ändern werde & Bochum dann sein lasse werde.
Und außerdem wäre es ja auch toll, euch beide auch wieder persönlich zu sehen. ;-)

Kann man die Tickets auch telefonisch reservieren ? (Weil Online Buchen kann ich leider zurzeit nicht)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Zeitlich für mich nicht machbar ...

Zum Trailer: ich mag die Stimme der Hauptdarstellerin. 👍 Und auch Terence klingt vernünftig. ;)
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Eine frühere Bekanntgabe war leider nicht möglich. Die Lichtburg war zwar von Anfang an eingeplant, aber es sah lange so aus, als würde man dort nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Nun hat es sich doch ergeben und so wurde die Lichtburg noch mit ins Programm genommen. Ob eine telefonische Reservierung möglich ist weiß ich nicht, aber ruf doch einfach an und probiere es. Generell ist übrigens auch eine Kombination von Essen und Bochum möglich. Wenn Terence es schafft beide Termine wahr zu nehmen, dann sollte es anderen auch gelingen :-) Wir müssen aber direkt nach der Vorstellung schon wieder zurück nach Bremen. Wir sind gerade mal 3,5 Stunden vor Ort und profitieren davon, dass die Vorstellung dort relativ früh beginnt. Von Bochum aus hätten wir es nicht mehr nach Bremen zurück geschafft den Abend.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

So, habe nun gerade 2 Tickets persönlich in Essener Lichtburg Kino geholt & die Tickets von Bochum sind storniert.

Eine Kombination wäre schon erstmals sehr schwierig & stressig, weil wenn die Vorstellung in Essen Schluss ist, geht ungefähr sofort die Vorstellung Bochum los.

Und Außerdem bin ich auch sogar am selben Tag bei der Gamescom.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

Inzwischen ist der deutsche Trailer mindestens 7x auf you-tube reingestellt worden. Haben auch schon viele angesehen, viele Likes, aber bei den Kommentaren kommen Meldungen daher. Terence Hill mit der Stimme von Schwarzenegger und Stallone? Das passt doch gar nicht.😂 Manche sind so gut informiert.😂

Ist ausser mir irgendjemand am 26.8. in München dabei? Z.B. die Kollegen aus Österreich: Tibor, Pluto, Cesar?
Da ist inzwischen ein dritter Saal (19.00 Uhr, ich bin um 18.30) dabei und Montag hat Terence inzwischen einen Tag angehängt. Nicht schlecht.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Die größten Fans fragen auch so Sachen wie 'Lebt der noch?' Und wie oft man Comeback liest...

Sonderlich feinfühlig sind viele Kommentare nicht...
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Chickadee »

Am Mittwoch, den 22.08. wird Terence Hill zu Gast bei Markus Lanz sein. Aufzeichnung ist um 16:30 Uhr. Tickets gibt es hier:

:arrow: http://www.fernsehmacher-tickets.de
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Oh wie schön! Da bin ich aber mal gespannt! :D :)
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

​OMG, habt Ihr die Möglichkeit, der Redaktion einen möglichen Fragen-Katalog zu präsentieren? Nicht, dass Terence Hill auf so blöde Fragen antworten muss, wie weshalb er mit knapp 80 noch immer nicht genug Verantwortungsgefühl besitzt, um gefälligst an der Herz-Lungen-Maschine beatmet werden zu müssen, statt Filme zu drehen, die ihm am Herzen liegen, oder wie Bud Spencer so war, oder woher man sich die riesigen Erfolge bzw. ungebrochene Beliebtheit erklärt, wären doch die Alternativen seinerzeit durchaus auch Ingmar Bergman und Rainer Werner Fassbinder im Kino gewesen in Deutschland 🙉🙈🙊 Aber gut, Ihr habt recht, ich muss ja nicht einschalten und kann stattdessen einfach auch ne Gesichtsmaske wirken lassen oder so 💆💆💆
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

So doof finde ich die Idee gar nicht ... vielleicht kann man der Redaktion was vorab übermitteln ... *träum*
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten