Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Von Österreich habe ich nichts gehört. Die Tour mit Terence wird nur durch Deutschland gehen. Vielleicht hast Du Glück und München ist dabei. Der offizielle Kinostarttermin für Deutschland steht ja auch noch gar nicht fest. Kinostarts fallen ja normalerweise auf einen Donnerstag. Der 23. August könnte es somit sein, aber offiziell lesen konnte man das bisher noch nirgends.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

Das ist ja sowas von klasse, dass Hill die Tour durchzieht. :mrgreen:

Hoffenlich ist er auch in NRW Bereich dabei. (UCI Kinowelt Bochum oder Düsseldorf wäre klasse, wie Buddy noch im Jahr 2012)
Oder Lichtburg Essen wäre auch was. :D
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Wer fährt denn alles von hier hin? August - Elbe - Dresden - Sightseeing.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir würden gerne fahren und wir haben auch Tickets gekauft, aber ob es klappt steht leider völlig in den Sternen. Im Grunde sieht es sogar so aus, als würde es sich nicht ausgehen. Aber teuer waren die Tickets ja nicht, da kann man auch mal auf Verdacht zuschlagen.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Ich hab auch ein Ticket, wohlwissend, für die Sammlung ... :D *lol*
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

CharlieFirpo hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 17:42 Wir würden gerne fahren und wir haben auch Tickets gekauft, aber ob es klappt steht leider völlig in den Sternen. Im Grunde sieht es sogar so aus, als würde es sich nicht ausgehen. Aber teuer waren die Tickets ja nicht, da kann man auch mal auf Verdacht zuschlagen.

​Falls es irgendwie absehbar nicht klappen sollte bei Euch, könntet Ihr ja mich nochmal kurz anschreiben, wenn Ihr mögt und ein, zwei Karten weiterveräußern wollen würdet dann. Die zweite Jahreshälfte ist auch bei mir über weite Strecken nur sehr spiralnebelhaft planbar. Ich habe daher erstmal keine Karten gekauft und schaue, ob es sich ggf. ergeben könnte oder so 👣🍦📣
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Spiralnebelhaft... :mrgreen:
Zeitpunkt ist für mich null drin bzw. lass ich nicht mehr dafür alles stehen und liegen. Dass ich das mal sage, dürfte meinen Therapeuten freuen. :lol:
Dann können sämtliche Zeitungen wieder a) seine Kindheitsstory abdrucken und damit b) die Freibadgeschichte reanimieren... :roll:
Ich hoffe nur, darüber vergessen sie nicht den Film.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Wenn es einen deutschen Trailer gibt, wird das hier publik gemacht? Also 3 Monate vor der Premiere ist das kein so absurder Wunsch oder ich bin zu verwöhnt von Hollywoodfilmen mit ihren Teasern usw.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, da bist Du sicher etwas zu sehr verwöhnt. Hollywood haut ja schon Trailer raus während sie noch drehen und da werden die Trailer auch extra synchronisiert. Hier wird der deutsche Trailer wohl eher Anhand des fertig synchronisierten Films erstellt. Sobald es einen Trailer gibt, wird die Info hier mit Sicherheit auch auftauchen. Vielleicht dauert es auch gar nicht mehr so lange, denn die Synchro ist fertig.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Berlin und München hat die BILD übrigens schon als weitere Orte der Tour verraten.
Antworten