Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von cesar »

Früher wurden manche Spencerhillfilm-Trailer auch extra snychronisiert, da kam dann Abenteuerliches dabei raus :lol:

Dresden habe ich jetzt auch mal ein Ticket gesichert. Wäre toll, einige von euch dort zu sehen!
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sim1977 »

Ich bin dann auch mal in Dresden und die folgenden Tage dabei.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Dann haben wir ja doch eine ordentliche Abordnung in Dresden vor Ort :-)

Stimmt, Trailer gibt es auch im Spencer/Hill-Bereich sehr kuriose. Damals haben diese Filme aber noch die Massen bewegt. Das ist heute wohl etwas anders.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Bei Synchro sei noch erwähnt, dass Thomas Danneberg in Dresden mit dabei sein wird. Das freut mich persönlich sehr, denn ich finde ihn einfach klasse 🙂
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Wie läuft das denn da ab? Großer Bahnhof wie bei Troublemaker? (Ich kenn die Location leider auch nur von Bildern).
-> Nehmt Mückenspray mit!! Flussnähe zieht die Biester an.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Hab das Danneberg Video auch grad gesehen! Klang gut! Klingt gut! Zu gerne würd ich mir das auch geben! *hachz*
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 900
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Also ich gehe davon aus, der neue Terence Hill Film ist so besonders, dass er komplett ohne lästige Werbung und Filmchen-Anhänger auskommen kann. Stattdessen wird es sicher ganz kurz vorab eine der vielen für Dresden derzeit typischen Licht-Installationen geben, die in original gewalt- und glutenfrei und für jeden hinterher restlos verdaulich und aufessbar, hergestellten Lichtkegeln aus regionalem Anbau, die diesmal abee nicht nur diese eine kleine Frauenkirche anstrahlen, sondern den gesamten (!!!) Premieren-Himmel beschreiben mit den Worten: "Doc Wüste - Ganz nah am Sandkorn" mit Terence Hill, dem noch immer am hellsten strahlenden Stern in meinem Firmament --- und dann Elbfeuerwerk & Abspann, während Christian Thielemann dazu die Staatskapelle mit "Come With Me For Fun In My Buggy" noch eben durch die nächtlichen Uferpromenaden peitscht mit Olaf Schubert als Solisten. Das übliche Spektakel halt. Wen imprägniert angedenk dessen da noch'n Trailer heutzutage 🌟 🌟 🌟
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Man darf auch nicht vergessen, dass Vögel und andere Kreaturen von Outdoorevents mächtige Schäden davon tragen könnten!

Von daher wird eine Prozession auf Knien vorbei am berühmten Fürstenzug bis hin zur Location empfohlen.
Olaf S. schenkt Terence noch einen selbst gehäkelten Pullunder und der Dresdner Kreuzchor wird seine Version von LA LA LA LA LA LA vortragen.

Im übrigen ist es faszinierend, dass wir schon bei 29 Seiten in diesem Thread sind. Bis jetzt hat noch keiner (?) den Film gesehen und bis August ist noch ein Häppchen Zeit.

Ich bestehe trotz allem auf meinen Trailer.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Sim1977 hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 17:47 Ich bin dann auch mal in Dresden und die folgenden Tage dabei.
War. Ja. Klar. :mrgreen:
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

Da ja die deutsche Fassung fertig ist, würde mich auch sehr interessieren, welche Synchronfirma & Dialogbuch & Regie verantwortlich ist.

KSM ist ja dafür sehr bekannt, ihre Direct-to-DVD Filme in Hamburg bearbeiten zu lassen.

Ich frage mich, ob auch hier so ist.
Antworten