Im Kino: Sie verkaufen den Tod

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Im Kino: Sie verkaufen den Tod

Beitrag von Chickadee »

Im Kino des deutschen Filminstituts in Frankfurt läuft am 08.10.2016 um 22:30 Uhr der Bud Spencer Film Sie verkaufen den Tod. Die Angaben 35mm und 95 Minuten Laufzeit lassen auf die deutsche Erstsynchro schließen. Das wäre dann eine echt seltene Gelegenheit sich die Fassung mal anzuschauen.

Quelle: :arrow: Deutsches Filminstitut
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Im Kino: Sie verkaufen den Tod

Beitrag von Django Spencer »

Vielen Dank für den Tipp, vielleicht werde ich dort sogar hingehen. ;-)
Seid ihr auch dabei ?
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Im Kino: Sie verkaufen den Tod

Beitrag von Chickadee »

Wir überlegen noch. Es ist leider recht kurzfristig und da sind die Bahnpreise immer ein wenig kritisch. Außerdem bräuchten wir dort auch wieder eine Übernachtung. Die kostet auch wieder Geld. Und da wir gerade schon viel Geld für die Tour zum Oliver Onions Konzert in Budapest ausgegeben haben, müssen wir mal schauen, ob sich das noch ausgeht. Interesse haben wir aber schon.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Im Kino: Sie verkaufen den Tod

Beitrag von Chickadee »

So, Bahntickets sind gekauft, Hotel ist gebucht und Kinotickets sind reserviert. Frankfurt, wir kommen. :-)

Habe gerade noch mit dem Filminstitut gesprochen, es wird definitiv die Erstsynchro gezeigt. Das können wir uns nicht entgehen lassen. 8-)
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Im Kino: Sie verkaufen den Tod

Beitrag von Django Spencer »

Schön zu hören, dass ihr doch dabei seid.
Habe mir heute auch ein Ticket reserviert und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich diese Fassung im Kino sehen werde.
Die Tickets müssten freie Platzwahl sein oder ?
Sind noch weitere Forumsmitglieder dabei wie z.b. Santo ?
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Im Kino: Sie verkaufen den Tod

Beitrag von Django Spencer »

Schade, dass es kaum jemand interesiert, dass diese Fassung einmalig ins Kino läuft, z.b im SpencerHill Forum hat bislang niemand reagiert bis auf ihr zwei.
pluto
Beiträge: 322
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Im Kino: Sie verkaufen den Tod

Beitrag von pluto »

Also mich interessiert das schon, aber ist doch ein Stückchen weit weg. Außerdem habe ich den Film doch neulich erst im Kino gesehen, wann war das doch gleich - ach nein - dürfte doch schon im vorigen Jahrtausend gewesen sein, so vor rund 30 Jahren. Kann mich da nur an eine für mich damals total neue Sache erinnern, die sich aber dann des Öfteren wiederholt hat. Ich sah mir so wie jeden Spencer-Hill-Film in Kinos im Umkreis von 100 km an und war fürs erste erstaunt, dass das nicht unbedingt ein Spaßwestern war, aber doch ein ordentlicher Film - und tatsächlich noch in der selben Woche kam ein völlig neuer Spaßwestern ins Kino, ich nichts wie hin und dann hatte wirklich das Gefühl etwas veralbert worden zu sein -also vornehm ausgedrückt. Der Titel : Der Dicke und das Warzenschwein.... Naja solche Dinge passierten ja dann öfter, später auch mit Plakaten, wo man nur mit der Lupe klein etwas von Toby und Butch lesen konnte und vorerst mal in einen vermeintlich neuen Spencer-Hill-Film ging.
Genug an alte Zeiten gedacht, jedenfalls viel Vergnügen an die, die sich den Kinobesuch jetzt erst vergönnen.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Im Kino: Sie verkaufen den Tod

Beitrag von Django Spencer »

Django Spencer hat geschrieben:Sind noch weitere Forumsmitglieder dabei wie z.b. Santo ?
Ich glaub, diese Frage kann man inzwischen als Nein beantworten. :mrgreen:
pluto hat geschrieben: jedenfalls viel Vergnügen an die, die sich den Kinobesuch jetzt erst vergönnen.
Vielen Dank pluto & ich bin schon sehr auf diesen Kinobesuch gespannt.
Benutzeravatar
DaddlerTheDalek
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:41
Kontaktdaten:

Re: Im Kino: Sie verkaufen den Tod

Beitrag von DaddlerTheDalek »

Eine recht kurzfristige Geschichte. Aber vielleicht fahre Ich da hin.
Der Weltraum...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Im Kino: Sie verkaufen den Tod

Beitrag von CharlieFirpo »

Sag mal Bescheid, wenn Du wirklich hinfährst. Wir werden auf jeden Fall dort sein.
Antworten