Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Django Spencer »

Da ist ja endlich mal Anlass, bei der DB die Newsmeldung zur erneuern, da ich schon langsam die "Frohe Weinachten" im Februar nicht mehr lesen kann. :mrgreen: :twisted:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Na ja, könnte man drüber nachdenken. Aber für jede Neuauflage machen wir eigentlich keine News.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Django Spencer »

Bei "Der Teufel kennt kein Halleluja" wurde es ja auch groß erwähnt, bis sich im Nachhinein herrausstellte, dass die Mist war.

Bei Koch Media ist immer gute Qualität zu erwarten & sollte schon in der News erwähnt werden.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, aber "Der Teufel kennt kein Halleluja" war eine HD-Premiere (so wirkte die Ankündigung jedenfalls). Django ist filmisch leider nur eine langweilige 1:1 Neuauflage.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Django Spencer »

Mit einem neuen Audiokommetar & dass beide Synchronfassungen in einem Set veröffentlicht (davor war es ja nur getrennt) werden, was ich definitiv nicht langweilig finde.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Glaubt man der Ankündigung auf der Koch-Seite basieren die neuen Discs sogar auf einem neuen Bildmaster. Das wäre auf jeden Fall eine Erwähnung Wert. Wegen des Bonusmaterials herrscht allerdings noch etwas Verwirrung. Ich habe jetzt etwas von zwei Interviews im Bonusmaterial gehört, aber dafür war von einem Audiokommentar keine Rede. Wir versuchen da mal Licht ins Dunkel zu bringen. In jeden Fall habe ich die angekündigten Scheiben jetzt in der Datenbank schon mal angelegt.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Spirito_Santo »

Ist "Karl" nicht mehr bei Koch Media? Der müsste das doch wissen! Interviews? Mit wem? Also Audiokommentare habe ich mir noch nie angehört. Von denen halte ich nichts. Also hoffentlich Interviews. Dann könnte sogar ich wieder mal eine SH-DVD kaufen...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Audiokommentare können schon sehr interessant sein. Wie bei allem gibt es aber natürlich auch qualitative Unterschiede.

Ja, Karl ist noch bei Koch und mit ihm habe ich auch kurz darüber gesprochen. Die kommenden Mediabooks werden von Koch allerdings nur vertrieben, verantwortlich dafür ist ein Label namens Explosive Media. Es liegen daher noch nicht alle Informationen im Detail vor.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Maiky »

Zumindest wäre es wünschenswert, dass es ein ordentliches Produkt wird. Ich persönlich finde diesen Film auch sehr angenehm. Und krude VÖ's gab's jetzt wahrlich genug von vielen Filmen. Mal kieken, was es wird. Von Explosive hab ich selber bislang nur eine ganze Blu-ray im Bestand, mit der ich wirklich leben kann. Wäre schön, wenn es bald zwei würden ...
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Schlitzi
Beiträge: 118
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:24
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Schlitzi »

Wisst ihr schon, was das genau für ein Audiokommentar ist?
Antworten