Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von TheDutchman »

Ah schau an. Dann habe ich nichtbemerkt das der Originaltrailer auch schon anders synchronisiert wurde
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von ny182 »

Habe keinen passenderen Thread gefunden und wollte keinen neuen aufmachen.

Ist die DeAgostini-Reihe sang- und klanglos eingestellt worden?

Auf der Homepage findet sich dieser Hinweis:

Liebe Kunden,

leider ist es nicht mehr möglich, BUD SPENCER & TERENCE HILL - DIE GROSSE DVD-COLLECTION zu abonnieren.
Sollten ihnen noch einzelne Ausgaben fehlen, können Sie diese gerne nachbestellen.
(Solange der Vorrat reicht.)

Ich habe jetzt zuhause noch nicht nachgeschaut, aber ich bin mir sicher, es sind noch nicht alle Einzelfolgen der Serien (u.a. Bergpolizei und Supertypen) veröffentlicht worden. Außerdem kommt ja demnächst BP 2.

Weiß da jemand mehr? Ich habe seit Mitte März keine neue Lieferung mehr erhalten.

Nicht, dass ich traurig bin, wenn dem so wäre. Das Portemonnaie eines Sammlers wird schon etwas überstrapaziert... :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, die Serie ist mit Folge 110 offiziell eingestellt. Sowohl die Bergpolizei 1 als auch beide Supertypen-Staffeln sind noch komplett drin in der Serie. Die zweite Staffel der Bergpolizei kommt ein paar Monate zu spät für DeAgostini. Sie hatten schlicht von den noch fehlenden Filmen in der Reihe keine Lizenzen und waren somit gezwungen aufzuhören. In dem Heft zu Folge 110 steht aber glaube ich auch, dass die Serie zu Ende ist. Zumindest wird aber mal keine neue Ausgabe mehr angekündigt.
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von ny182 »

Alles klar, dann versuche ich noch mal, einen Ordner und eine DVD-Box zu ordern und dann hat sich das Thema ja auch erledigt. Die Boxen und die Ordner nehmen echt viel Platz weg zuhause, das nervt etwas. Von daher bin ich nicht traurig, dass die Serie eingestellt wurde.

Kann es sein, dass das hier die einzige Veröffentlichung von Wert in der Reihe war:

https://spencerhilldb.de/dvd.php?medium=3126

Also, DVD-Erstveröffentlichung in Deutschland?

Alles andere war für uns eigentlich überflüssig...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, so ist es. Diese eine DVD ist der einzige Mehrwert den die ganze Reihe gebracht hat. Die erste Staffel der Supertypen war bei Veröffentlichung in der Serie im normalen Handel schon nicht mehr verfügbar und somit nur noch teuer gebraucht zu bekommen. Wer die unbedingt wollte, hatte hier zumindest eine Alternative. Das hat sich aber jetzt auch erledigt, denn seit letzter Woche gibt es ja eine Neuauflage.

Blöd ist natürlich auch, dass der letzte Schuber nun nicht voll wird. Das Timing hätte man da wirklich besser treffen können. Aber was soll man da auch erwarten?
Schlitzi
Beiträge: 118
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:24
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Schlitzi »

Also in Sachen Lucky Luke tut sich wohl gar nichts mehr?
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Chickadee »

Wir haben bisher nichts neues mehr gehört. An Danneberg liegt es auf jeden Fall nicht mehr, dass die Serie nicht erscheint.
Schlitzi
Beiträge: 118
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:24
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Schlitzi »

Ja, das weiß ich. Die Synchro ist im Kasten.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Django Spencer »

Vielleicht will man erst nach Bergpolizei Staffel 2 & Somebody die Edtion veröffentlichen.
Sonst wäre es ja zuviel Hill auf einmal.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

In der Datenbank von blu-ray-disc.de ist die Box jetzt für den 5. Oktober gelistet, allerdings mit dem Vermerk "voraussichtlich". Lassen wir uns überraschen.
Antworten