Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Zillo
Beiträge: 54
Registriert: Di 12. Jul 2022, 09:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von Zillo »

Ich hab das Spiel für die Switch und finde es toll.
Wie es sich gehört kommt man fast nur als Duo richtig gut weiter.
Aber auf jeden Fall mit vielen Details und viel Liebe zu den Filmen. Ich war echt baff. Auch die Musik ist klasse.
Manchmal läuft nur die Jukebox nebenher. 😅
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von CharlieFirpo »

Falls jemand ein iPhone oder iPad hat: Heute wird das Spiel in Apples App Store verschenkt. Normal kostet es 3,99 Euro.
Benutzeravatar
Zillo
Beiträge: 54
Registriert: Di 12. Jul 2022, 09:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von Zillo »

Cool direkt geladen.
Danke für den Tipp.
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Slaps and Beans 2

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Die Collector's Edition von Slaps and Beans 2 kann jetzt vorbestellt werden. Das Spiel selbst wird Ende September für alle erdenklichen Plattformen erscheinen. Auch der Nachfolger wartet wieder mit der Originalmusik von Guido und Maurizio De Angelis auf, enthält neben dem normalen Spiel auch wieder abwechslungsreiche Mini-Games und bietet neben dem Einzelspielerspiel auch wieder einen Co-op-Modus für zwei Spieler.

Aber es gibt natürlich auch einige interessante Neuigkeiten:
So verspricht man uns ein erweitertes Kampfsystem für abwechslungsreichere Kämpfe und einen speziellen Party-Spiel-Modus für bis zu vier Spielern. Und das Spiel wird erstmals auch über eine Sprachausgabe verfügen. Wir werden unsere Helden und auch die Schurken dieses Mal sprechen hören. Bud Spencer wird gesprochen von Tilo Schmitz, der u.a. auch den US-Stars Ron Perlman (Hellboy) und Ving Rhames (Mission: Impossible, Pulp Fiction) seine Stimme leiht und auch den Audioguide des Bud-Spencer-Museums eingesprochen hat. In der kommenden deutschen Fassung von I delitti del cuoco wird er ebenfalls auf Bud Spencer zu hören sein. Terence Hill wird dagegen von Dennis Schmidt-Foß gesprochen, der Hill seit letztem Jahr schon in Don Matteo spricht. Bekannt ist er außerdem als Sprecher von Ryan Reynolds (Deadpool) und Chris Evans (Captain America). Darüber hinaus gibt es auch ein Wiederhören mit Manfred Lehmann, der schon in einigen Spencer/Hill-Klassikern diverse Bösewichte sprach und natürlich als Stimme von Bruce Willis jedem Kinogänger bekannt ist.

Während die PC-Version erst einmal nur bei Steam erscheint, wird es für die PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch auch Collector's Editionen geben, die ab sofort auf der Webseite von Strictly Limited Games vorbestellbar sind. Diese Editionen enthalten neben der Collector's Box und dem Spiel in der jeweiligen Variante zusätzlich ein gedrucktes Handbuch, eine Artbook mit Grafiken aus dem Spiel, sechs Sammel-Postkarten, ein Sticker-Set, ein A2-Poster mit dem von Renato Casaro gezeichneten Covermotiv des Spiels, sowie einen aufblasbaren Punching Bag inklusive Haken und Luftpumpe. Alle Collector's Editionen kosten 79,99 EUR.

Die Webseite von Strictly Limited Games findet ihr hier:
https://www.strictlylimitedgames.com/co ... ps-beans-2
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von Genesis »

Die PC-Version ist dann vorerst nur zum Runterladen? Eine CD ist dann wahrscheinlich auch nicht sicher, da bei den neueren Laptops gar keine CD-Laufwerke mehr waren. Oder kommt das doch später? Bzw. was heisst, dass die PC-Version vorerst nur bei Steam erscheint?
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Slaps and Beans 2

Beitrag von CharlieFirpo »

Du hast es schon richtig beschrieben. Die PC-Version ist bislang nur digital über Steam angekündigt. Das war bei Teil 1 zu Beginn auch so. Da gab es die Diskversion für den PC erst später. Das könnte hier auch der Fall sein, aber das wissen wir aktuell noch nicht. Wir hatten das Spiel allerdings damals schon bei Kickstarter unterstützt und konnten uns für unseren Beitrag eine Collector's Edition auswählen und konnten dort auch eine PC-Version wählen. Ich bin selbst gespannt, ob es die nun wirklich gibt oder nicht. Vorbestellbar ist sie jedenfalls erst einmal nicht.
Benutzeravatar
Zillo
Beiträge: 54
Registriert: Di 12. Jul 2022, 09:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von Zillo »

Oh ich freu mich.
Wieder mit Sohnemann gemeinsam zocken
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
Streifenkarl
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von Streifenkarl »

Freu mich schon auf den dritten Teil in der Unreal Engine 5 mit Lumen/Raytracing. :mrgreen:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von CharlieFirpo »

Seit gestern Abend gibt es auf Steam die erste spielbare Demo zu Teil 2. Wir haben kurz mal reingeschaut. Es sieht nett aus und die Sprachausgabe ist gelungen. Ich habe als Bud Spencer bisher allerdings in der ersten Keilerei jetzt schon zwei Mal übel Prügel bezogen. Die Überzahl an Gegnern macht das schon sehr herausfordernd. Ich schätze, ich muss da noch etwas üben... :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von Genesis »

Gibt´s bei Teil 2 auch 3 Schwierigkeitsgrade? Und hast Du gleich mit dem Schwersten angefangen? :mrgreen: Bei Teil1 war der 1. Grad noch leicht und man hat kaum was falsch machen können. Nur das Wettessen und das Rennen waren herausfordernd. Ab Teil 2 war´s schon deutlich schwerer, vor allem wenn man alleine spielt, da der computergesteuerte Partner nur beim Grad1 hilfreich ist. Das Finale in Grad2 und 3 hab ich allein nicht geschafft.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten