Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von TheDutchman »

"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von Lori »

Ohne JS treibt mich das Autorennen in den Wahnsinn ... *lol*
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von CharlieFirpo »

Welches Autorennen meinst Du denn? Das mit dem Buggy oder die Verfolgungsjagd in dem Hörnerauto aus Typen? In der Beta-Version war beides nahezu unspielbar, nur war es beim Buggy egal, da man da ruhig letzter werden durfte :-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von Lori »

Das erste ziemlich am Anfang (mit Buggy) ... Ich komme mit den Tasten und der Übertragung am Läppie nicht klar ... :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von ny182 »

Eine Rezension zum Spiel von PC Games vom 26. April:

http://www.pcgames.de/Bud-Spencer-und-T ... l-1255279/

Nun kenne ich das Spiel persönlich ja nicht, aber die Rezension ist äußerst positiv ausgefallen und der Redakteur scheint auch SpencerHill-Fan zu sein.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von TheDutchman »

Am 24.07 erscheint das Spiel jetzt auch offiziell für die PS4, XBOX One und Nintendo Switch! Für mich als Konsolenkind einfach Weltklasse.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von cesar »

Irgendwo im Spiel sollte meine Visage auf einem Steckbrief zu sehen sein. Hat das schon jemand in der Vollversion gesichtet?
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von Genesis »

Am 13.12. soll das Spiel lt. Amazon auch zum Kauf erhältlich sein. Wär für mich doch überlegenswert, wenn auch mit Risiko verbunden, wieder rückfällig zu werden, da ich zur Commodore64-Zeit ziemich computersüchtig war. Ev. als Geburtstagsgeschenk😀.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von Genesis »

Ich hab das Spiel inzwischen erhalten und auch einige male gespielt. Leider bisher nur 1x zu zweit, was viel netter ist, aber in meinem Umfeld interessiert das nicht so viele. Ebenso kennen sich mit Computerspielen auch nicht so viele aus. Von euch wissen sicher einige, ob Game-pads auch am Laptop anschliessbar sind und man das Spiel am PC auch mit denen spielen kann. Das wär schliesslich viel feiner als mit den Tasten. Bei den Anleitungen ist immer nur von den Tasten die Rede. Wahrscheinlich gehen Game-Pads nur bei der Konsole u.a., aber nicht am PC.

Das Spiel selbst ist nicht schlecht, obwohl die Grafik nicht so aufregend ist. Ansonsten ist es eh abwechslungsreich und auch gute Musik. Das Bier und Würstchen-Wettessen wär sicher zu zweit besser, denn da dürfte es egal sein, wer gewinnt. Gegen den Computer zu gewinnen ist eher schwierig und daher bin ich an der Stelle bisher hängen geblieben.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Beitrag von Chickadee »

Slaps and Beans kann man auch an einem Laptop mit zwei Gamepads spielen. Wir haben es hier bei uns noch nie anders gespielt. Es ist ein durchaus nettes Partyspielchen. :-)
Antworten