Wenn man vom Teufel spricht

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wenn man vom Teufel spricht

Beitrag von CharlieFirpo »

Na ja, das ist jetzt nicht so verwerflich. Sicher wäre es schöner vorhandene Threads zu nutzen, aber ich denke im Zweifel sind drei Threads für einen Film besser als keiner. :-)
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Wenn man vom Teufel spricht

Beitrag von cesar »

Das Lustige daran ist eher, dass es für andere - auch sehr populäre - Filme hier gar keinen Thread gibt :D
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wenn man vom Teufel spricht

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Die Sendung ist heute vom ORF-Mitschnittservice bei uns eingetrudelt. :) Wir haben sie auch schon gesichtet und einen Eintrag dafür in die Datenbank aufgenommen. Die "Ding Dong"-Sendung wurde damals übrigens am gleichen Tag aufgezeichnet. Bud trägt sogar noch seinen Button mit dem Namensschild.

Weitere Infos und Bilder zur Schau findet ihr in der Datenbank:
:arrow: Wurlitzer in der shdb

Bild
Antworten