Don Matteo

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo

Beitrag von TheDutchman »

Coole Sache! Ich wusste gar nicht das es das Spiel gibt. Erfreulicherweise auch für IOS :)

Das wird gleich mal getestet
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo

Beitrag von CharlieFirpo »

Das Spiel ist hier wohl untergegangen. Ich habe es damals gespielt als es veröffentlicht wurde, zuerst auf dem PC und dann auch auf dem Handy. Bis auf die Grafik und die gelungene "Retro"-Umsetzung der Titelmusik gefällt mir das Spiel an sich aber leider gar nicht. Es ist immer nur das Gleiche und es ist sauschwer. Es hat mich jedenfalls nicht sehr lange motiviert :-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo

Beitrag von Lori »

cesar hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 19:45 Spielt eigentlich irgendwer "Don Matteo - Il Gioco" am Handy?
...
Ich seit gerade eben... :D ;) Danke für den Tipp! Schaut lustig aus ... :D

Edit: Schaffe es auf 3,5 km, aber es wird einem ganz schnell schwindelig und auch langweilig ... Mal gucken wie lange die App auf meinem Cellphone überlebt.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo

Beitrag von Django Spencer »

Gibts es Gründe, warum die letzte Don Matteo Folge der 11 Staffel nicht bebildert ist ?

https://spencerhilldb.de/film.php?film=452&lang=1
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo

Beitrag von Genesis »

Die Frage war aber nicht seriös formuliert😄. Es hat jeder einen Job und dann war noch der Thomas-Film, die Bergpolizei, die neue Lucky Luke-Blu-ray usw. Alles eine Zeitfrage, aber es kann auch sein, dass sich hier kaum mehr wer für Don Matteo interessiert seit den schlechten Nachrichten aus den USA (dass keine DVDs mit engl. Übersetzung mehr kommen und somit ab Staffel 9 alles ohne Übersetzung bleibt). Es hat kaum mehr jemand was zu Don Matteo geschrieben.

Aber Lory hat sich vor einiger Zeit über die US-DVDs erkundigt. Wie schaut´s da aus? Hast Du schon welche erhalten und wie gefallen sie Dir? Vielleicht möchtest Du auch ein kleines Resümee ziehen. Wollte ich eh schon fragen. Man muss sich ja nicht so kurz fassen wie ich kürzlich, wo ich meine Eindrücke der 11 Staffeln geschildert hab😂.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Bilder des Staffelfinales werden noch kommen. Das ist damals liegen geblieben und hat bis hierher ja auch noch keinen weiter interessiert, sofern es überhaupt bemerkt worden ist ;-) Das Staffelfinale werden wir uns demnächst aber ohnehin nochmal vornehmen. Es ist ja eine Weihnachtsfolge und bis Weihnachten wollen wir die Folge noch mit deutschen Untertiteln versehen.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo

Beitrag von Spirito_Santo »

Einem scheint es doch aufgefallen zu sein! :lol: :mrgreen:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo

Beitrag von Django Spencer »

Spirito_Santo hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 20:40 Einem scheint es doch aufgefallen zu sein! :lol: :mrgreen:
Und dass ganz zufällig, als ich die Ungarn Liste von Hill reinschaute. :mrgreen:
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo

Beitrag von Spirito_Santo »

Pssst!! 🤐 Sag das nicht, sonst denken sie noch, dass sich keiner für Don Matteo interessiert, oder wie der Pfaffe heißt! :lol: :mrgreen:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo

Beitrag von CharlieFirpo »

Keine Panik, da ist keine Geheimhaltung nötig. Wir wissen auch so, dass kaum einer sich die Datenbankeinträge zu Don Matteo ansieht.
Antworten