Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Maiky »

Ah, ja. Sehr schön 8-)

Läßt sich bei ihr oder anderen vglw. weniger bekannten Darstellern der Serie(n) bereits erkennen, dass es für sie förderlich ist/war, mit dem großen Terence Hill gedreht zu haben? Sie ist ja dann auch ausgestiegen aus der Serie und insgesamt sind ja doch einige Gesichter/Charaktere dabei, die ich gerne mal anderweitig wiedersehen würde, deren Filmografien bisher aber doch recht schmal sind oder bleiben. Sie wäre jedenfalls defintiv so jemand :) Sprecht ihr über sowas, wenn ihr die Leute trefft?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

Nein, über sowas haben wir bisher mit niemanden gesprochen. Die Gaffuri haben wir aber gar nicht so richtig gesprochen. Sie war einfach nur da und hat nett gegrüsst, mehr war da nicht. Aber von den ehemaligen Nebendarstellern hört man wirklich nicht mehr viel. Ok, Insinna und Montedoro sind noch gut im Geschäft, aber sonst? Die Gaffuri macht meines Wissens nichts Tolles mehr und auch deine geliebte Tierärztin ist mir nirgends mehr untergekommen. Die ist ja aber auch in erster Linie Model, glaube ich. Da mag sie noch gut beschäftigt sein. Da kenne ich mich gar nicht aus.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Maiky »

Ähm, pssst, nanana nana nanana nana nanana nana nanana :mrgreen: :mrgreen:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Lori »

Wir freuen uns hier schon auf die nächste Staffel! Die Bergpolizei war letztes Wochenende kurz Thema auf ner Purtzeltagsparty. Die mehrheitliche Meinung war eher nicht so schön über die Qualität der Serie und Synchro, aber geguckt wird's trotzdem ... ah ja ... *lol* :D ;)
Zuletzt geändert von Lori am So 15. Apr 2018, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Chickadee »

Ich hoffe du hast die Party sofort verlassen. :lol:
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Lori »

Natürlich nicht, es gab Freibier... :D :P
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von ny182 »

Ist mittlerweile bekannt, wann der BR mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnt? Wird es wieder zur gleichen Zeit ausgestrahlt, wie im letzten Jahr?
LewtonCole hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 15:59 Wenn Claudia Gaffuri in Don Matteo zeitgleich noch eine Sportfechterin gespielt hat, kann ich davon ausgehen, dass sie im echten Leben eher nicht blind oder sehbehindert ist, oder :?:
Also nichts gegen Gaffuri, aber ich finde, sie spielt die Blinde echt nicht gut. Trotz Blindheit schaut sie Gesprächspartnern teilweise direkt in die Augen, Gegenstände werden auch in unvertrauter Umgebung zielsicher ergriffen, etc...
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Lori »

20.7. geht es weiter ... *hachz*
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Maiky »

Sehr schön!!! 👊👊👊
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

Wie gestern schon erwähnt, hat uns der Bayerische Rundfunk gestern mitgeteilt, dass die zweite Staffel "Die Bergpolizei" ab dem 20. Juli gesendet wird. Sie starten mit einer Doppelfolge, die weiteren Folgen folgen dann immer freitags zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Interessanterweise haben sie die Pilotfolge, die in Italien noch als 105minütige Folge lief, hierzulande geteilt. Die beiden Folgen vom 20. Juli, die die Titel "Leichte Beute" und "Am seidenen Faden" tragen werden sind im Original also nur als eine Episode gelaufen. Das in der Datenbank unterzubringen wird interessant. Möglich ist nun, dass gleiche Prozedur auch beim Staffelfinale zum Tragen kommt, denn dieses hatte in Italien ebenfalls Spielfilmlänge. Wenn dem so ist, dann hätte die zweite Staffel in Deutschland 16 Episoden, während die Italiener nur 14 Episoden hatten. Aber dafür hatten die Italiener ja noch zusätzlich "Il film". Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir den auch bekommen.
Antworten