Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Lori »

Hoffentlich kann ich den Sender in Frankfurt Oder empfangen ... ansonsten muss ich bis zur DVD warten ... *hoff*

Die letzte Folge hat uns gut gefallen. So detailgetreu schauen wir auch nicht hin, wir beömmeln uns nur über Huber und Co ... :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Sandy818 »

Wenn der Empfang nicht möglich ist, gibt es hier doch sicherlich ungenannt bleibende Personen, die die Versorgungslücke zeitnah schließen können. ;)
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass im Notfall direkt mehrere Versorger einspringen können :-) Aber warum sollte es in Frankfurt/Oder nicht gehen. Also über Sat ist es eh kein Problem und im Kabel sicher auch nicht. Die dritten Programme der ARD werden doch überall eingespeist.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

Wann geht es denn für Dich nach Frankfurt? Am 26. Oktober gibt es in Köln noch ein Spencer/Hill Double Feature zu sehen. Hast Du die Gegend da schon verlassen?
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Lori »

Pünktlich zum 1.10. *schnief* Köln verpasse ich deshalb, aber dafür kann ich in Berlin dabei sein. :)

Ich war noch nie an der polnischen Grenze, von daher weiß ich nicht was da so empfangen werden kann ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Hannes
Beiträge: 115
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Hannes »

Das Tal der Ahnungslosen... :D
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Sandy818 »

Das ist aber eigentlich in Dresden. Bzw. war es.
Am Ende gibt es in Polen besseres TV als hierzulande. Nur ist polnisch nicht gerade für seine Leichtigkeit bekannt.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Hannes
Beiträge: 115
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Hannes »

Ich meine, Ronald Nitschke in der Folge „Jenseits von Gut und Böse“ als Sprecher des Vaters, Walter Bini erkannt zu haben.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

Das ist gut möglich. Wir müssen uns die Folge noch anschauen. Leider hat der BR für die Folgen "Das Geheimnis des Fischers", "Irrwege" und eben "Jenseits von Gut und Böse" einen falschen Abspann gesendet (nämlich immer den der Episode "Über den Wolken"). Für die Episoden "Das Geheimnis des Fischers" und "Irrwege" habe ich mittlerweile die korrekten Daten bekommen und ich bin sehr zuversichtlich diese auch für "Jenseits von Gut und Böse" noch nachgereicht zu bekommen. Am letzten Freitag stimmte der Abspann dann zum Glück wieder.

In der Folge vom letzten Freitag waren übrigens gleich drei bekannte Sprecher dabei, nämlich Detlef Bierstedt, Dennis Schmidt-Foß und Ulrike Stürzbacher. Nachdem bisher noch eher unprominent besetzt wurde (ich kannte jedenfalls kaum mal einen Sprecher der Gaststars) war das doch eine interessante Überraschung.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 900
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Maiky »

Wir hatten mit Ranja Bonalana aber auch bereits schon die Stammsprecherin von Rachel McAdams, etc. am Start auf einer weiteren vglw. kleinen Nebenrolle in einer der letzten Folgen.
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten