Bud und Enzo G. Castellari

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Bud und Enzo G. Castellari

Beitrag von Django Spencer »

Vielen Dank für die interessante Infos zur dem Buch & ja, eine deutsche Übersetzung wäre mal sowas von fällig, veröffentlicht zur werden.

Dass Castellari mit einige der deutsche Darstellern glücklicherweise gut ausgekommen ist, merkt man ja wegen Friedrich von Thun, der ja Jahre später bei "Die Rückkehr des Sandokan" auch dabei war.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud und Enzo G. Castellari

Beitrag von CharlieFirpo »

So wie er von Thun in seinem Buch lobt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihm diese Erfahrung dazu verleitet hat ihn auch für Sandokan zu besetzen.
Antworten