Un passo dal cielo 5 - wieder ohne Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Un passo dal cielo 5 - wieder ohne Hill

Beitrag von Chickadee »

In der aktuellen Ausgabe der sorrisi e canzoni TV befindet sich ein Interview mit Daniele Liotti, der ja bekanntlich den neuen Commandante der Försterei in Un passo dal cielo 4 spielte. Darin geht es zwar eigentlich um den Start seiner neuen Serie Squadra mobile, aber am Ende bestätigt er, dass es mit Un passo dal cielo weitergeht und er ab kommenden Frühling für die 5. Staffel vor der Kamera steht. Die Serie ist also auch ohne Terence ein solider Erfolg.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 5 - wieder ohne Hill

Beitrag von cesar »

Mir wäre trotzdem mehr Passo und weniger Don Matteo lieber gewesen.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 5 - wieder ohne Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Vor allem in Hinblick darauf, dass es bei Passo mittlerweile die Chance gibt, dass die Serie komplett auf Deutsch erscheinen wird. Die erste Staffel ist schon da, die zweite ist geplant, da sind wir auf einem guten Weg. Bei Don Matteo sieht es ja zappenduster aus.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 5 - wieder ohne Hill

Beitrag von Genesis »

Cool wär´s, wenn Pietro Francesco in der Halbzeit der 5. Staffel wieder ablösen würde. Wenn z.B. Francesco gerade sehr in Bedrängnis ist und überraschend Pietro plötzlich auftauchen würde und ihm schlagkräftig zur Seite stehen würde. Dann besucht Pietro seine Freunde, beschliesst zu bleiben, während zeitgleich Francesco beschliesst, wieder nach Hause zu ziehen.

Die Tierärztin Silvia auszutauschen hab ich für einen Fehler gehalten. Mit Eva und einigen anderen Akteuren ab der 3. Staffel war das Niveau ähnlich, wie Maresciallos Aktionen, die mich oft eher genervt haben.

Wollte Amaral selbst nicht mehr mitspielen, oder ist sie gegangen worden? Weiss das jemand?
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 5 - wieder ohne Hill

Beitrag von Maiky »

​Eigenen Aussagen in der Vergangenheit zufolge (ohne direkten Bezug zur Terence-Hill-Serie allerdings) möchte sie sich lieber dem Kino widmen, statt den TV-Produktionen. Und das tut sie ja auch tatsächlich. Manchmal kann man es sich eben aussuchen 👙👙👙👢👢
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Hannes
Beiträge: 115
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 5 - wieder ohne Hill

Beitrag von Hannes »

Ist die 5. Staffel jetzt eigentlich schon gedreht worden?
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 5 - wieder ohne Hill

Beitrag von Spirito_Santo »

Ja, dürfte gedreht worden sein und hätte schon starten sollen (08.01. oder 15.01. oder 22.01. - wenn, dann habe ich das nicht mitbekommen). Vielleicht hat es sich auch nur verschoben!? Morgen steht jedenfalls keine Episode am Programm von Raiuno!

https://www.termometropolitico.it/13688 ... nizia.html
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 5 - wieder ohne Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Heute war letzter Drehtag. Enrico Ianniello, unser geschätzter Commisario Nappi hat dazu vor gut 30 Minuten ein entsprechendes Posting bei Facebook gemacht.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 5 - wieder ohne Hill

Beitrag von cesar »

Ist doch ein positives Posting.
Mit dem Abschlussatz "Ciao #Commissario Nappi, spero di rivederti presto. Aggia dícere ‘a verità: mi stai simpatico. " drückt er ja zumindest aus, dass er gerne bei der Serie dabei bleiben möchte.
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 5 - wieder ohne Hill

Beitrag von ny182 »

cesar hat geschrieben: Di 10. Okt 2017, 18:28 Mir wäre trotzdem mehr Passo und weniger Don Matteo lieber gewesen.
100% Zustimmung, cesar.

Gibt's denn schon Erkenntnisse oder Meinungen, ob das Bayerische Fernsehen Passo auch ohne Terence weiter bringen möchte? Ich würde die Serie auch ohne Terence weiterhin gucken.

Hätte ich mir vor ein paar Jahren noch nicht träumen lassen, dass ich das über Passo mal schreibe. :lol:
Antworten