Fantreffen 2018

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018

Beitrag von Sandy818 »

Das Motiv würde vermutlich auf allen helleren Farben gut aussehen (außer vielleicht auf so einem gelb wie dem Sonnenkranz) oder alternativ auf grau / schwarz. Die Blaue Variante gefällt mir aber auch besser als die grüne Version.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018

Beitrag von ny182 »

Ich würde grün oder orange eigentlich ganz gut finden. Diese Shirts stechen eher aus der Masse an weißen, schwarzen und blauen Shirts raus.

Heißt das, wir machen das nun mit den Foren-Shirts? Finde ich richtig gut. :-)

Ich wüsste gerade echt nicht, für welches Motiv ich mich entscheiden soll. Aber selbst wenn Pech und Schwefel das Motto beim Fantreffen ist, würde ich zu "Il mio nome é Thomas" tendieren. Passt doch dieses Jahr eigentlich genau so hervorragend.

Hinten noch den jeweiligen Nickname aufzudrucken ist zu teuer, oder?
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018

Beitrag von Lori »

Wir haben heute endlich mal das Hotel gesichert. Haben was in Meißen gefunden, von der Entfernung her völlig ok. :D

Zum Shirt: Ich glaub wir bräuchten ein anderes Mottopicture ... Mit Somebody's 2 Fäusten mag ich mir das grad net vorstellen wollen ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018

Beitrag von Maiky »

Wer sind denn die Sportsfreunde hier eigentlich, ne "Gegen-Demo" :?:https://spencer-hill-fans.de/ (Der Link bzw. Post kann natürlich gerne gelöscht werden, falls notwendig, kein Ding, ich bin dbzgl. absolut tiefentspannt --- ich frage eigentlich nur, weil die Magic Band dort ebenfalls gebucht wurde.)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018

Beitrag von CharlieFirpo »

Der Link kann auch stehen bleiben, wir sind da auch absolut tiefentspannt. Offenbar hat man in Ostfriesland die Idee gehabt es auch mal mit einem Fantreffen zu versuchen. Die zeigen dort am 22. September drei Filme und am Abend spielt die Magic Band. Das Treffen hat somit in etwa den Ablauf wie wir ihn 2009 hatten. Im Folgejahr wurde das echte Fantreffen dann ja schon auf zwei Tage ausgedehnt. Die Emder Organisatoren haben übrigens im Vorfeld mit Micha gesprochen und sich quasi die Erlaubnis geholt. Von einer Gegen-Demo kann somit nicht die Rede sein. Wir werden übrigens auch hinfahren. Emden ist bei uns um die Ecke und wenn die Magic Band so in der Nähe spielt, dann können wir uns das ja nicht entgehen lassen.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018

Beitrag von Lori »

Habt ihr die News auf FB gelesen ... ich freue mich jeden Tag mehr auf das Fantreffen ... *hachz*
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir sind seit gut 18 Uhr vor Ort. Das Gelände ist top! Tolle Bühne, schönes Riesenrad, passende Schießbude, Kettenkarussel, Autoscooter, alles sehr stimmig! Ok, die Ausstellung ist etwas ab vom Schuß, aber das war in Templin ja nicht anders.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018

Beitrag von TheDutchman »

Klingt Traumhaft, na die Schießbude muss ich ausprobieren, geschossen habe ich noch nie. Ich treffe aber grundsätzlich immer ins Schwarze... :lol: :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018

Beitrag von Lori »

8-) Wir fahren dann mal los ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018

Beitrag von Lori »

https://www.sz-online.de/nachrichten/8- ... 06655.html

Also, für 8000 Leute ... ist das Ding echt problemlos (trotz Schlangenparade) über die Bühne gelaufen.

Wobei hier vielleicht nicht ganz richtig gezählt wurde ... :?
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten