Kurioses

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von TheDutchman »

Ist tatsächlich kein Fake. Die sollen im nächsten Monat kommen!
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Maiky »

Irgendwie muss ich dauernd dran denken, dass sich eigentlich auch deine kleine Kino-Spelunke damit eindecken könnte, deinem kultigen Bericht vorhin zufolge. Für mich passt das ideal zur geschilderten Atmosphäre dortens. Vielleicht komm ich dann am 14. auch mal noch lang, wenn die griechische Horrorklamotte da läuft 🍿 🧟🍺
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von TheDutchman »

Na das würde mich doch freuen dich auch anwesend zu sehen :) . Ja das wäre eine gute Idee mit den Chips, ich kann es ja mal vorschlagen.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Maiky »

Ich will zusehen, dass das klappt --- es liegt immerhin einmal mehr auf'm Weg nach Amsterdam und dergleichen 8-) 8-) 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Maiky »

Hat die Chips - abgesehen von online - schon jemand irgendwo regulär im Supermarkt bekommen bisher?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, wir haben die schon Ende Mai in einem Netto gesehen und gekauft. Es gibt sie wirklich.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Django Spencer »

Ja habe die Chips auch entdeckt (im Edeka) & gekauft & muss zugeben, dass ich vom Geschmack etwas enttäuscht war.

Aber die Verpackung ist nartürlich schick.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Lori »

Mir haben nur die "Bud Chips" gut geschmeckt ... :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir spielen nebenbei gerade das neue Western-Spiel "Desperados 3". In dem Spiel haben einige besonders gemeine oder schwer auszuschaltende Gangster griffige Namen bekommen. Gestern Abend sind wir dabei auf einen Gangster mit dem klangvollen Namen "Terence McSpencer" getroffen, eine nette und lustige Hommage. Der Humor kommt bei dem Spiel ohnehin nicht zu kurz. Es ist wirklich kurzweilig und sorgt mit einem tollen Soundtrack für eine schöne Western-Atmosphäre:

Bild

Genutzt hat ihm der Name übrigens nicht viel. Das Bild entstand kurz bevor wir ihn mit einem halben Berg in die Luft gesprengt haben. Unsere Helden liegen schon in den Büschen versteckt auf der Lauer, bereit um zuzuschlagen und die Sprengung auszulösen. :D
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Auch wenn die Resonanz eher dürftig ist, hier noch ein kleiner Nachtrag. Wir haben soeben die (vermeintlich) letzte Mission des Spiels erreicht und bekommen es in dieser nun mit jenem Herren zu tun. :D
Antworten