Kurioses

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Spirito_Santo »

Hat sich das nicht feiertagsfrei nicht auf Kinoaufführungen bezogen? Im Lexikon des internationalen Films wurde neben manchen Filmen eben nicht feiertagsfrei geschrieben...

Im übrigen stehen da unten bei den Kommentaren einige wirklich treffende Kommentare zu diesem Thema!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von CharlieFirpo »

Da wirst Du Recht haben, weswegen das ganze Verbot eh nur theoretischer Natur ist. Kein Mensch hat vor "Vier Fäuste für ein Halleluja" an einem Karfreitag im Kino zu zeigen. Schwachsinn ist das alles in meinen Augen dennoch.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Spirito_Santo »

CharlieFirpo hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 16:35 Da wirst Du Recht haben, weswegen das ganze Verbot eh nur theoretischer Natur ist. Kein Mensch hat vor "Vier Fäuste für ein Halleluja" an einem Karfreitag im Kino zu zeigen. Schwachsinn ist das alles in meinen Augen dennoch.
Definitiv! Deswegen auch meine Bemerkung: Im übrigen stehen da unten bei den Kommentaren einige wirklich treffende Kommentare zu diesem Thema!

Die Kommentare gehen genau in diese Richtung: Schwachsinn...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 294
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Buddy »

Ein Bericht über das neue Bud Spencer Feuerwasser
https://www.gq-magazin.de/lifestyle/art ... lich-wumms
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Lori »

Mich stört das Wort neu ...

Weiß jemand aus unserem Kreis, wie das Feuerwässerchen schmeckt? Ich lasse mich bisher nicht von dem flüssigen Gag mitreissen ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von CharlieFirpo »

Neu ist in dem Fall auch einfach nicht richtig. Das Zeug haben sie schon lange im Programm, nur hieß es bisher "Amber Dog". Jetzt haben sie es in eine neue Flasche gefüllt, ein anderes Etikett aufgeklebt und fertig ist das neue Produkt. Und etwas teurer ist es jetzt auch, aber nur etwas.

Wir haben eine Flasche "Amber Dog" noch zu Hause, sie aber bisher nicht geöffnet. Sie wartet darauf mit einer bestimmten Person verzerrt zu werden, nur haben wir diese wegen der Pandemie schon ewig nicht mehr gesehen. Aber der Tag wird kommen. :-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Lori »

Es soll etwas süßlich schmecken ... also, süß verbinde ich ja mal gar nicht mit Bud ... auch nicht in seiner Verkleidung als Baby ... *loool* Allerdings, so wie er mit Kindern, besonders den kleinen, umgegangen ist, das hatte schon was süßes ... sorry für das Abschweifen...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Django Spencer »

Da ich nicht weiß, ob es in diesem Thread passt, packe ich hier einfach rein. :mrgreen:

https://youtu.be/QQwWCKKFTWo

Habt ihr tatsächlich, Paddy die Fragen zu Verfügung gestellt oder haben sie sich einfach die Information euer Seite bedient & dann euch als Quelle genannt ?


Ich fand es schon ziemlich unterhaltsam, aber als Fan konnte ich zum Teil den Kopf schütteln, wie sie sich angestellt haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von CharlieFirpo »

Sie haben die Fragen tatsächlich von uns bekommen. Wir wussten, dass sie die Filme seit ihrer Kindheit gerne schauen, aber nicht wie weit sie wirklich im Thema stecken. Am Ende waren die Fragen dann wohl einen Tick zu schwer. Aber sie haben ja trotzdem ihren Spaß gehabt. Vielleicht wird es noch eine Fortsetzung geben. Dann werden wir die Fragen einfacher halten.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Django Spencer »

Sehr schön & eine Fortsetzung würde ich definitiv begrüßen. ;-)
Antworten