Bud in Deutschland

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Nobody »

Auch hier gebe ich dir Recht!!

Hätte jemand vom Verlag Eier, oder Schwanzkopf Anstand, dann hätte ich allein schon aus PR Gründen den Ungarn ihr Autogramm gegönnt!!
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Spirito_Santo »

Absolut! Und Schwarzkopf ist mir schon einige Male sehr unangenehm aufgefallen, bei dem was ihr so geschrieben habt! Man sollte Bud nahe legen, sich einen anderen Verlag zu suchen!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Sim1977 »

Chickadee hat geschrieben:Gesagt hat er viel, aber absolut nichts neues. :-)

Eine Zusammenfassung für die DB ist fest geplant. Uns fehlen allerdings Bilder aus Dresden, Gera und Potsdam. Irgendwie kennen wir niemanden, der uns Bilder schicken könnte. Ich habe zwar schon ein paar Leute angeschrieben, aber bisher noch keine positive Antwort bekommen.

Falls ihr noch Fotos von Gera oder Potsdam braucht, so kann ich euch gerne noch welche schicken.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Chickadee »

Das wäre super, das Angebot nehmen wir gerne an. :-)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Chickadee »

Nachdem wir gestern die letzten fehlenden Bilder von den Veranstaltungen bekommen haben, haben wir nun auch den Bericht über Buds erneute Kino-Tour fertig gestellt. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an alle, die uns mit Bildern geholfen haben!
Hier könnt ihr euch das Ganze anschauen:

S/H-DB: Bud Spencer präsentiert seine DVD-Dokumentation

Außerdem haben wir den gestrigen Tag genutzt um auch unserer privaten Homepage eine Bildergalerie unseres Leipzig-Besuches zu spendieren:

Bud in Leipzig
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von cesar »

Super, danke!! Danke auch an alle für die Bilder. Toll, dass nun wieder alles lückenlos in der DB dokumentiert ist :)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Chickadee »

Am Wochenende war Bud in Berlin und hat dort erneut seine Bücher präsentiert und fleißig Autogramme geschrieben. Dank Sebastian Meinschien gibt es nun auch von seinem insgesamt 9. und angeblich letzten Deutschland-Besuch einen Bericht in der Datenbank:

:arrow: S/H-DB: Bud Spencer präsentiert sein drittes Buch
Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Bud Spencer »

Ein gewisser Kai Diekmann aus Berlin (also der Chefredakteur der Bild) ließ fragen, wann Bud Spencer sich seinen Bart abrasieren würde. Die Antwort fiel kurz, knapp und bestimmt aus: "Nie!"
Schade, und ich hatte schon die Schlagzeile in der Bild gesehen - "Jetzt will Bud Spencer seinen Bart abrasieren".
Diese Schlagzeile hätte möglicherweise sogar aufs Titelblatt geschafft :lol:
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 900
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Maiky »

Die Homepage von Bud Spencer ist ja mal unglaublich komplex und schick designed --- sind die Texte dort von denselben "Autoren" wie seine Bücher, weiß das jemand? Find die im Stil doch sehr, sehr ähnlich :?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 298
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Buddy »

Ist schon Jahre her aber passt wohl in den Thread. 2013 hat wer von Focus Buddy im Hotel „Regent“, getroffen und ihm 20 Fragen gestellt. Köstlich waren Buddys Antwort. Er hat in Carlo Pedersoli geantwortet. Weil Bud Spencer hat er immer als eine Figur angesehen.
https://www.focus.de/panorama/welt/best ... 56380.html
Antworten