Bud in Deutschland

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von cesar »

Aber er muss doch auch andere Sachen gesagt haben ;)

@Chickadees: Wie wärs denn in der DB mit einer kleinen Zusammenfassung des Events?
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1149
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Chickadee »

Gesagt hat er viel, aber absolut nichts neues. :-)

Eine Zusammenfassung für die DB ist fest geplant. Uns fehlen allerdings Bilder aus Dresden, Gera und Potsdam. Irgendwie kennen wir niemanden, der uns Bilder schicken könnte. Ich habe zwar schon ein paar Leute angeschrieben, aber bisher noch keine positive Antwort bekommen.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von cesar »

Habt ihr etwas gefragt bei der Bezahl-Frage-Veranstaltung?
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1149
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Chickadee »

Nein, haben wir nicht. Nachdem Olli S. zunächst die Fragen gestellt hatte und Bud, so wie man ihn kennt, immer irgendwas erzählt hat, ohne auf die Frage einzugehen, durfte dann endlich auch das Publikum Fragen stellen. Das war dann aber noch peinlicher, denn die "Fans" wollten entweder eine Unterschrift unter ihrem Tattoo, ein gemeinsames Foto oder wissen, was man in einem 2-Wöchigen Urlaub in Rom machen soll. Achja, eine Fachfrage gab es dann auch noch, es wurde nach seinen liebsten Film gefragt. Nachdem er dann zum tausendsten Mal gesagt hat, dass dies Himmelhunde sei und er seine tolle "Wie ich zur Fliegerei"-Geschichte erzählt hatte, wurden die Publikumsfragen abgebrochen und das leider völlig zu recht. :D

Da soll sich noch mal einer wundern, wieso Bud in seinen Interviews immer irgendwelche Märchen erzählt. Wenn ich immer und immer wieder den gleichen Scheiß beantworten müsste, dann würde ich auch irgendwann kreativ werden. :lol:

Achja, Terence war natürlich erst vor 2 Tagen zum Pasta essen da, er hat sich nie mit ihm gestritten, da Bud selbst kein Schauspieler ist. Im Kopf ist er noch 28 Jahre jung, sein Lebensmotto ist "Pfeif drauf", er ist seit über 50 Jahren treu und glücklich verheiratet und man kann den Frauen gar nicht genug Respekt zollen, da diese einem ja das Leben schenken. Privat hat er sich nie geprügelt, sondern ist ganz friedlich. Achja, und wenn man mal mit einer Partnerin für zwei Wochen nach Rom fährt, soll man ins Hotel gehen, den Zimmerschlüssel wegwerfen und Bud nach zwei Wochen erzählen, wie es war. :lol:

Aber, es geht ja auch gar nicht darum etwas neues zu erfahren, sondern darum ihn mal wieder zu sehen und mit einigen Gleichgesinnten viel Spaß zu haben. Und das hat auch diesmal wieder hervorragend funktioniert, auch wenn es bei einigen Gleichgesinnten leider nicht mit einem Besuch in Leipzig geklappt hat.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von cesar »

Ich weiß doch eh, um was es bei diesen Veranstaltungen geht ;)

Dennoch hätte es ja sein können, dass eine interessante Aussage gekommen wäre, so wie etwa bei der allerersten Berlin-Pressekonferenz, als ihn Martin Hentschel nach Katusin fragte.

Und der Tipp mit Rom ist ja schon mal nicht schlecht. Ach Mist, hätte Bud das nur gesagt, BEVOR ich nach Rom gefahren bin :D
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3147
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von CharlieFirpo »

Gestern in Gera war übrigens auch eine kleine Abordnung des ungarischen Fanklubs bei der Signierstunde vertreten. Natürlich hatten sie auch die Biografie dabei, verständlicherweise allerdings die ungarische Ausgabe:

Bild

Und was war das Ende vom Lied? Richtig, der Verlag hat nicht erlaubt, dass Buddy sie unterschreibt. Dass sie keine Unterschriften auf irgendwelche mitgebrachten 08/15-DVD-Boxen oder Postern erlauben, kann ich ja noch nachvollziehen, aber das empfinde ich dann schon als eine ziemliche Sauerei. Bei einigen Dingen muss man einfach Ausnahmen machen.

Quelle: Artikel aus der Ostthüringischen Zeitung
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von cesar »

Gut, man kann den Ärger verstehen, aber sie hätten sich ja die dt. Ausgabe kaufen können. Würden wir einen Ausflug nach Ungarn machen, weil Bud dort signiert, würden wir vor Ort doch auch die ungarische kaufen, oder?
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1258
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Spirito_Santo »

Nein, aber absolut nicht! Und man muss auch die wirtschaftlichen Unterschiede sehen! Einfach ein Dreckspack dieser Verlag! Sie zeigen immer wieder, dass sie nur geldgierige Schweine sind! Sowas unhöfliches und asoziales!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Nobody »

Meine Rede Santo!!

SCHWANZKOPF Verlag

Der Typ ist einer der widerlichsten und hinterfotzigsten Menschen die ich kenne!!
Wenn Bud nur wüsste wie der "späte Steven Seagal/Oliver Hardy Mix" über Bud ablästert; da kommt mir jedes Mal der Kaffee hoch wenn Fotos gepostet werden wie er mal wieder bei Bud zu Besuch war und einen auf beste Freunde macht!!

Von mir bekommt der Kerl / Verlag keinen Euro mehr
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1258
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Spirito_Santo »

Ja, bevor ich noch ein Schwarzkopfbuch kaufe, muss ich mir das auch genau überlegen! Das muss schons ehr wichtig sein...
Find ich absolut letztklassig, jemanden etwas nach 800 Km Anreise nicht signieren zu lassen. Ich habe damals von Harmstorf auch mein Bud Spencer-Buch signieren lassen. Kein Wort hat er darüber verloren, dass das kein Harmstorfposter ist oder so. Er fragte neugierig, was das für ein Buch sei, blätterte darin herum, verfiel ein wenig in Nostalgie und beantwortete dann meine Frage... Nebenbei fragte er noch, ob mir nicht kalt sei, nachdme es schon mitten in der Nacht war, ich hatte ein paar Stunden gewartet, aber nach der Theatervorstellung waren sie noch feiern...
Aber manche können den Rachen einfach nicht voll genug bekommen...
Noch dazu war das ein Buch, mit dem DER MENSCH, MIT DEM ER GERADE EIN SEHR GUTES GESCHÄFT MACHT, EBENSO GELD VERDIENT HAT!!! Also was soll das? Und wenn ich kein Deutsch kann, lasse ich mir natürlich lieber das Buch in meiner Muttersprache signieren, wenn es denn eines gibt...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten