Bud in Deutschland

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Bud in Deutschland

Beitrag von CharlieFirpo »

Ab heute ist der gute Bud ja wieder in Deutschland und unterschreibt seine Bücher und vermutlich auch die neue DVD-Doku. Wir schauen uns das Spektakel heute in Leipzig an. Schade, dass das bei cesar und Santo mit der Fahrt dorthin nicht geklappt hat, aber wir werden an Euch denken, wenn wir ehrfürchtig vor dem alten Mann stehen :-) Morgen ist Bud dann in Dresden, Donnerstag in Gera und am Freitag in Potsdam, dann aber ohne uns. Für uns geht es morgen Nachmittag schon wieder nach Bremen zurück.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Spirito_Santo »

Ich dachte ihr seid auch in Dresden!? Viel Spaß und ebensoviel Erfolg wünsche ich! :) Aber der Andrang wird ja wohl nicht mehr soooo groß sein...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von cesar »

Ja, es tut mir auch leid, dass es dann doch nicht geklappt hat, aber ich konnte dann doch nicht weg von Wien. Vielleicht gibts ja ein nächstes Mal ;) (oder Terence präsentiert mal seine Bio) :D
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von CharlieFirpo »

Irgendetwas sagt mir, dass diese Tour die Letzte sein wird. Ich glaube der Bud hat dazu einfach keine Lust mehr.

Aus Leipzig gibt es übrigens auch noch zwei Artikel aus der gestrigen Tagespresse.

Leipziger Volkszeitung:
http://heyse-online.de/spencerhilldb/te ... seite4.jpg

Bild Leipzig:
Bild

Auf der Webseite der Leipziger Volkszeitung gibt es dazu auch noch einen Artikel mit Bildergalerie und Videobericht:
http://www.lvz-online.de/leipzig/boulev ... 88098.html
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Nobody »

Ich gehe auch davon aus dass es die Letzte sein wird;

Bud wirkt sehr müde. Zudem ist er zwischen den Fotos von 2011 und heute deutlich gealtert wie ich finde.

Ich kann Ihn nur selbst zitieren; vor 4 Wochen hat er zur mir gesagt, er hätte eine OP gehabt (keine Ahnung was), der Körper will nicht mehr so Recht, aber mein Gehirn funktioniert noch..

:cry:

Es macht mich traurig Ihn so zu sehen..
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Chickadee »

Hier dann noch ein paar Bilder von uns:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von cesar »

Was wurde denn so in der Fragerunde gesagt?
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Spirito_Santo »

Ich tippe mal auf: in meiner Jugend habe ich Deutsch studiert, aber ich habe alles vergessen & geistig sei er vollfit, nur körperlich nicht & 100-irgednwieviele Filme? :-)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Rosie »

Du hast den Nagel beinahe auf den Kopf getroffen ;) Die Filmchen haben verhindert das der Kopf vom Nagel getroffen wird :D
Ich find's auch zum Kotzen schön.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Bud in Deutschland

Beitrag von Spirito_Santo »

Tja, ich kenne ihn wie einen Bruder. Ach was red ich, wir sind quasi Brüder! :lol: Ja, stimmt, das mit den Filmen wollte ich erst nicht aufzählen, weil das schon länger nicht mehr kam... verdammt! :-)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten