Bud und Terence im Kino

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von CharlieFirpo »

Nur wegen des Festivals würde ich es nicht verschieben. Das sind doch zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Maiky »

Naja, alleine der diesjährige 💯ste Geburtstag des Drehbuchautors, Regisseurs & insgesamt Macher & Ermöglicher vieler unserer kleinen "Lieblingsfilmchen" würde das diesjährige Double-Feature im Kino direkt von den Rollen runter verdienen, denke ich. Im Fan-Magazin kam er ja dann doch ein bisschen dolle kurz diesjahr irgendwie 🤔 Aber gut, wir haben's ja in der Hand, jederzeit noch immer wieder was draus zu machen 🎬🍿🍻🎥🌻👊📀📼
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Chickadee »

Maiky hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 20:26 ... Im Fan-Magazin kam er ja dann doch ein bisschen dolle kurz diesjahr irgendwie 🤔
Bild

Das Jahr ist noch nicht vorbei ;)
Grinder
Beiträge: 48
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Grinder »

Danke nochmal für die ganzen Rückmeldungen.
100 Jahre Enzo Barboni hatten wir gar nicht auf dem Schirm :o

Damit ist die Entscheidung nun klar....50 Jahre VIER FÄUSTE...100 Jahre Barboni = TRINITY Double Feature in 2022 :-)

2023 dann BLAUE BOHNE und EINE FAUST GEHT NACH WESTEN

Danach hätten wir im Bereich der Western noch ein paar Zweitauswertungen in der Hinterhand:
GOTT VERGIBT, WIR BEIDE NIE (WA Kopie aus dem Jahr 1978 mit alter Synchro und TOP Farben in Technicolor)
VIER FÜR EIN AVE MARIA (zweite Synchro, schöne Farben)
ZWEI HAU´N AUF DEN PUTZ (Comedy Synchro, schöne Farben)
DER DICKE IN MEXIKO (Comedy Synchro, schöne Farben)

Außerhalb der Western Reihe könnten wir auch noch ZWEI MISSIONARE, ZWEI HIMMELHUNDE und HECTOR bringen.
Aber alles zu seiner Zeit. ;-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von CharlieFirpo »

Das klingt doch nach einem Plan. Die Colizzi-Trilogie in den WA-Versionen im Kino. Für mich wäre das eine Premiere. 😁
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Maiky »

🤩🤩🤩 Sehr, sehr schöne Idee!!! Und die "Himmelhunde" als Absacker noch gleich mit dazu? 🤜 🤠 🛩️ 😎 🤛

Und sehr schön auch, dass es eine Story über E.B. Clucher geben wird zum Jahresende hin! Ich glaube, Todestag-Jubiläum wäre ja ohnehin auch dieses Jahr noch gewesen. Die Überschrift als "Erfinder der Westernkomödie" fände ich persönlich allerdings sehr irreführend und auch in der Sache tatsächlich falsch - obwohl ich natürlich sehr wohl zu verstehen glaube, wie das als Hommage gemeint ist, kein Ding! 😉 Vielleicht fällt mir selber dbzgl. zur Abwechslung ja auch noch eine konstruktive Alternative ein, wenn ich noch ein bisschen weiter drüber nachdenke. Erstmal freue ich mich aber auf jeden Fall 🌻💯🤗
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von TheDutchman »

Bin dabei! Das klingt fantastisch!
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Grinder
Beiträge: 48
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Grinder »

Ein kleines update:

Am 28.10. starten wir mit einem William Berger Special (SING MIR DAS LIED DER RACHE und EL CISCO) in die Westernsaison.
Für den 25.11. haben wir dann die beiden TRINITY Filme angepeilt ;-)

www.filmclub-813.de
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von CharlieFirpo »

25.11. klingt erst einmal gut. Das kann man ja vielleicht direkt noch mit einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt verbinden. :-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Lori »

25.11. ist notiert! *freufreufreu*
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten