Bud und Terence im Kino

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von CharlieFirpo »

Herzlich willkommen und vielen Dank für die Erläuterungen! Chickadee und meine Wenigkeit werden am 15.6. auf jeden Fall dabei sein. Wir waren im Oktober 2016 auch im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt als dort "Sie verkaufen den Tod" in der Erstsynchro gezeigt wurde. Das war auch sehr schön. Wir hatten damals auch eure Vorführung der fünf Gefürchteten auf dem Schirm (siehe oben), hatten das Wochenende aber leider keine Zeit. In jedem Fall ist es toll, dass sich überhaupt noch jemand dafür einsetzt diese Filme auf der Leinwand zu zeigen!
Grinder
Beiträge: 48
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Grinder »

Danke für das herzliche Willkommen :-)

Unser Focus liegt auf dem Italowestern und nach 2 1/2 Jahren wird es endlich mal Zeit für Spencer/Hill. Die Filme gehören ja nicht nur zu den bekanntesten, sondern auch zu den besten des Genres.
Genau, im Dezember 2016 haben wir DIE FÜNF GEFÜRCHTETEN in Erinnerung an Bud Spencer gezeigt. Zusammen mit SIE NANNTEN IHN GRINGO in Erinnerung an Götz George.
Wir haben noch ein paar andere 35mm Kopien mit Bud und/oder Terence im Archiv, die wir gewiss zu einem späteren Zeitpunkt auch noch zeigen werden.
Jedenfalls klasse, dass ihr die lange Anreise auf euch nehmen wollt. :)

@LewtonCole:Genau, meine Antwort war auf deinen mittlerweile gelöschten Beitrag gemünzt ;)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Maiky »

Gee, da soll nochmal einer sagen, Maiky bewegt nix :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
garfield_done.jpg
garfield_done.jpg (79.85 KiB) 1235 mal betrachtet
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Lori »

Na, das liest sich doch gut, ich schaue mal in meinen Zeitplan. :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Lori »

Ich hoffe es gibt dort Popkorn oder so ... :D ;)
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, ein paar Snacks und Getränke wären schon gut. Aber welches Kino hat sowas nicht? Wir werden allerdings auch zum ersten Mal dort sein, genau sagen kann ich es Dir also nicht :-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Lori »

Kurzer erster Review: es war schon sehr geil. Die ollen Filmrollen, das kleine Kino. Es hat mich gestern sehr an die Anfänge der SpencerHill Fantreffen erinnert. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Es ist ja nicht so weit von daheim entfernt, aber es is schon schwer nach einem Arbeitstag noch so lange ins Kino zu gehen ... Aber wem sag ich das, Ihr hattet die weiteste Anreise. :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Ja, es war sehr schön die Filme auf diese Weise zu sehen und natürlich war es auch schön viele nette Menschen wiederzusehen :-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von TheDutchman »

Und nebenbei der 6.000 Beitrag hier :)
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Grinder
Beiträge: 48
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Grinder »

Hat uns sehr gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seid und echt klasse, dass ihr teils so lange Anreisen auf euch genommen habt! :-)
Mit Snack oder Popcorn konnten wir ja leider nicht dienen, aber dafür wurde den Getränken ja ordentlich zugesprochen...
Sowohl den Gratisspirituosen als auch den "normalen Getränke"... ;-)

War auch von unserer Seite aus ein sehr schöner Abend und sicherlich ein Highlight der bisherigen Italowestern Reihe.
Die Filmkopien liefen auch gut durch den Projektor. Trotz der Farbstiche echt grandios auf der großen Leinwand. Neben Bud und Terence war auch das Schauspiel Frank Wolffs und Eli Wallachs eine Wucht.

Im Oktober, nach der Sommerpause, geht es ja dann mit einem weiteren Spencer/Hill Double Feature weiter. Wir werden uns bemühen den Termin wie besprochen etwas nach hinten zu schieben ;-)
Würde uns in jedem Fall freuen, wenn ihr wieder dabei seid.
Antworten