Otto wird 70

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Otto wird 70

Beitrag von CharlieFirpo »

Otto Waalkes wird heute 70. Und da wir den guten Mann auch mögen, haben wir mal nach gemeinsamen Bilder mit Bud oder Terence Ausschau gehalten und sind dabei auch fündig geworden. Otto und Bud waren 2006 nämlich gemeinsam bei "Johannes B. Kerner" zu Gast. Otto war auch bei der Premiere von "Die Troublemaker" in Dresden, wo er seine spätere Frau Eva Hassmann kennengelernt hat, aber davon haben wir leider keine Bilder. Die aus der Talkshow wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 694
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Otto wird 70

Beitrag von Django Spencer »

Klasse Bilder & ich bin schon auf die beiden Dokus, die bei ZDF & Kabel 1 laufen gespannt. :-)
Antworten