"Pane e olio" und "Tre per sempre"

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
BudSpencer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 16:15
Kontaktdaten:

"Pane e olio" und "Tre per sempre"

Beitrag von BudSpencer »

Hallo zusammen

Ich habe im Forum nichts über diese 2 TV-Serien von Bud Spencer gefunden. Ich habe jede DVD bei mir zu Hause. Nur 2 Exemplare fehlen mir. Und da wäre ich auf jede Hilfe von euch dankbar.

Die eine TV-Serie heisst "Pane e olio" und die andere heisst "Tre per sempre"

In der Spencer/Hill-Datenbank kann man Informationen darüber lesen aber nirgend diese DVD kaufen.
Pane e olio: ​https://spencerhilldb.de/film.php?film=265
Tre per sempre: ​https://de.budspencerofficial.com/index ... aphy&sub=9
Ich freue mich bereits über eure Antworten.
Freundliche Buddy-Grüsse
Federico Savastano
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Pane e olio" und "Tre per sempre"

Beitrag von CharlieFirpo »

Leider gibt es weder "Pane e olio" noch "Tre per sempre" irgendwo auf der Welt auf DVD. "Pane e olio" ist ein 44minütiger Kurzfilm, also keine TV-Serie. Er wurde meines Wissens nur einmal in dieser Fassung im italienischen Fernsehen gezeigt. Eine gekürzte Fassung des Films gibt es allerdings offiziell bei YouTube zu sehen: Pane e olio auf YouTube.

"Tre per sempre" gibt es auf italienisch, ungarisch und englisch, jedenfalls wurde der Film in Italien, Ungarn und Australien im Fernsehen gezeigt. Dabei war es manchmal ein Zweiteiler, manchmal auch eine 6teilige Miniserie. Veröffentlicht wurde "Tre per sempre" allerdings nie, von daher ist die Versorgungslage schwierig.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: "Pane e olio" und "Tre per sempre"

Beitrag von cesar »

"Tre per sempre" finde ich schon klasse, mit "Pane e olio" werd ich nicht so richtig warm.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: "Pane e olio" und "Tre per sempre"

Beitrag von cesar »

CharlieFirpo hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 11:43 Leider gibt es weder "Pane e olio" noch "Tre per sempre" irgendwo auf der Welt auf DVD.
Was hat es eigentlich mit diesem vermeintlichen ungar. DVD-Cover auf sich? Ist das Fanart, hat das einer der ungarischen Fans gemacht oder ein Bootleg?

Bild
Hannes
Beiträge: 115
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: "Pane e olio" und "Tre per sempre"

Beitrag von Hannes »

vore 15 Jahren kam die erste ungarische DVD (Zwei Bärenstarke Typen) von JUPITER in diesem Design raus (Das Carsaro Bild war meist spiegelverkehrt).
Da in Deutschland und Italien sehr bald auch andere DVD erschienen sind, bastelten sich Fans gerne ihre eigenen DVDs und haben dementsprechend auch die Cover so gestaltet. Das Design war dann so beliebt, dass es auch von andere Labels dieses Design verwendeten.
Ich vermute, dass jemand die TV Version auf DVD "verewigt" hat und dieses Cover gestaltet hat, da mir keine Veröffentlichung bekannt ist.
Antworten