Cantando dietro i paraventi

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Cantando dietro i paraventi

Beitrag von Chickadee »

Wir haben von cesar den Hinweis bekommen, dass das Filmmuseum in Wien diesen Film im Rahmen einer Ermanno Olmi-Retrospektive auf der großen Leinwand zeigt. Da sich diese Gelegenheit nicht oft bietet, sei es hier mal erwähnt. Der Film wird im italienischen Original mit englischen Untertiteln laufen, so wie er auch schon auf DVD veröffentlicht wurde. An zwei Terminen wird der Film gezeigt und war am 02.02.2019 um 18:30 Uhr und am 24.02.2019 um 20:45 Uhr.

Laut Webseite des Filmmuseums läuft der Film unter dem Titel Cantando dietro i paraventi (Singen hinter den Spanischen Wänden). Diese Übersetzung hatten wir bisher auch noch nicht gehört, haben sie aber nun bei den internationalen Titeln der Datenbank mit aufgenommen.

:arrow: Die Seite des Filmmuseum Wien über den Film
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Cantando dietro i paraventi

Beitrag von cesar »

Da ich kommenden Samstag in der Stadt bin, werde ich mir Cantando auf der großen Leinwand gönnen 🙂 Wer noch? Davor könnte man sich ebenfalls in Wien noch eine andere Perle ansehen - Wien meint es gerade gut mit Italo-Filmfreunden 😀 https://www.filmarchiv.at/program/film/ ... es-feuers/
Antworten