Terence Hill Museum

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Terence Hill Museum

Beitrag von Chickadee »

Bild

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, eröffnet am 11.05. in Lommatzsch das Terence Hill Museum. Eric und Ich haben in den letzten Wochen bei der Erstellung der Texte und Schautafeln und auch beim Planen der Ausstellung ein wenig mitgeholfen und werden auch schon ab dem 08.05. in Lommatzsch sein und dort beim finalen Aufbau helfen.
Die Eröffnung ist dann am 11.05. um 13 Uhr. Thommy Danneberg und Marcus und Jorgo werden vor Ort sein. Der Spielmannszug Lommatzsch und Jorgo sorgen für musikalische Unterhaltung, fürs leibliche Wohl werden u.a. Flori und Anika sorgen, die dort ihre leckeren Thüringer Bratwürste anbieten. Außerdem gibt es noch Bohnen und Eis aus der Gelateria Girotti.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill Museum

Beitrag von cesar »

Hört sich klasse an, wir werden dort sein. Muss man sich irgendwo für die Teilnahme an der Eröffnung anmelden?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3141
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill Museum

Beitrag von CharlieFirpo »

Das freut mich zu hören. Dann sehen wir uns dort. Anmelden muss man sich da nicht, man kann sich aber im Vorfeld schon das Eintrittsticket für das Museum kaufen. Bis maximal 700 Leute werden reingelassen, mehr Platz ist dort nicht. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann ist der Ticketkauf im Vorverkauf keine schlechte Idee. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass wirklich so viele Leute kommen.

Zu den Tickets: https://shop.terencehill-museum.de/
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill Museum

Beitrag von Spirito_Santo »

Sogar in den österreichischen Nachrichten wird heute über die Eröffnung berichtet!

https://orf.at/stories/3121661/
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill Museum

Beitrag von Django Spencer »

Ich bin langsam auf den Bericht gespannt, wie nun die Museum Eröffnung war. :)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill Museum

Beitrag von Chickadee »

Bild

Unseren Bericht von der Eröffnung findet ihr hier:
:arrow: S/H-Datenbank: Eröffnung des Terence Hill-Museums

Kenner unserer privaten Seite hätten gestern schon unsere Bildergalerie und den Erlebnisbericht anschauen können:
:arrow: heyse-online.de: Bilder aus Lommatzsch
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 298
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill Museum

Beitrag von Buddy »

Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill Museum

Beitrag von Lori »

Da bin ich mal gespannt ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten