"Der Mann, der in der Dunkelheit ritt"

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

"Der Mann, der in der Dunkelheit ritt"

Beitrag von Maiky »

... oder "Rider of the Lost Dark", wie ich ihn liebevoll nenne 8-)

Hätte jemand diesen Zweiteiler womöglich als HDTV-Mitschnitt im Angebot oder meinetwegen auch zum Tausch für mich gegen irgendwas anderes? Muss keinesfalls sofort sein und auch nicht mit Untertiteln oder so. Nachdem ich von der vglw. entspannten "Adlerträumerei" auch zum wiederholten Male doch immer noch sehr angetan bin, täte mich nur dieses Projekt jetzt tatsächlich auch endlich mal inhaltlich interessieren. Einiger "Käse" muss wahrscheinlich erst immer eine ganze Weile liegen, um zu reifen :lol: :lol:

Liebsten Dank im Voraus jedenfalls :!:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Der Mann, der in der Dunkelheit ritt"

Beitrag von Chickadee »

Soweit mir bekannt wurde der Film nur zur Premiere 2009 als Zweiteiler ausgestrahlt und danach immer nur in der zusammengeschnittenen Version als Einteiler. Und 2009 lief der noch nicht in HD, denke ich. Wir konnten ihn jedenfalls nur in SD aufzeichnen. Diese Fassung kannst du aber natürlich gerne von uns bekommen.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: "Der Mann, der in der Dunkelheit ritt"

Beitrag von Maiky »

Vielen lieben Dank!!! Auch für die schnelle Reaktion. Da würde ich mich ggf. zum Wochenende nochmal melden dann.
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: "Der Mann, der in der Dunkelheit ritt"

Beitrag von Spirito_Santo »

Er läuft am Sonntag wieder auf Rai Premium, aber wieder als Einteiler...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: "Der Mann, der in der Dunkelheit ritt"

Beitrag von Maiky »

Zwischenzeitlich hab ich es geschafft, beide Teile anzuschauen und bin genau wie bei "Thomas" auch schon, von den beiden "Rocco"-Projekten ebenfalls sehr angetan. Vielleicht versorgt uns der BR ja doch noch mit einer Synchronfassung dazu, jetzt wo wir auch einen alternativen, passenden Sprecher hätten 8-) Witzig hätte ich gefunden, wenn man statt Ivo Garrani "spaßeshalber" Bud Spencer als besonderen Gast besetzt hätte. Die Rolle hätte ich ganz witzig gefunden als Auftritt für Bud. Erinnerte mich ein wenig an Pepe aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling" von daher. Garrani hatte im Endeffekt ja auch nichts weiter zu tun, als ein wenig präsent zu sein und ein bisschen zu gestikulieren. Das hätte ich in Bud's Fall hier auch ganz nett gefunden als kleine Überraschung für die Fans. Aber das lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern ;)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten