Neuer Terence Hill Film in Deutschland

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Neuer Terence Hill Film in Deutschland

Beitrag von Genesis »

Medienberichten zu schliessen dürfte als nächstes ein Weihnachtsfilm und ein Western geplant sein. Der geplante Film in Deutschland dürfte sich somit weiter verzögern, falls das Projekt nicht bereits gestorben ist. Allerdings könnten der Deutschlandfilm und die beiden anderen die 3 Filme sein, die Terence in Dresden erwähnt hat. Dann dürfte das in Deutschland am ehesten der schon länger geplante Film über den 2. Weltkrieg sein. Oder es ist wieder was neues dazugekommen und/oder es kommt eben nicht alles, was einmal geplant war.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten