Neuer Terence Hill Film in Deutschland

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Neuer Terence Hill Film in Deutschland

Beitrag von CharlieFirpo »

Jess Hill gab in der letzten Woche der italienischen Zeit "Dipiù" ein Interview. Dort erzählte er, dass sein Vater nach Abschluss der Dreharbeiten von Don Matteo 12 in einem von ihm produzierten Film mitspielen wird. Der neue Film soll in Deutschland spielen, wo Terence und Bud schon immer geliebt wurden. Das Projekt befinde sich aktuell aber noch in der Planungsphase. Man darf gespannt sein :)
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Neuer Terence Hill Film in Deutschland

Beitrag von cesar »

Wenn jemand die Möglichkeit hat, diese TV Dipiù Ausgabe zu kaufen, kann er für mich ein weiteres Exemplar erwerben? Vielen Dank.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Neuer Terence Hill Film in Deutschland

Beitrag von Maiky »

Hatte der Wendlandt junior nicht in der Kabel-1-Story neulich das auch schon angedeutet, dass es in diese Richtung zumindest Bestrebungen gibt? Möchte meinen, ja 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Terence Hill Film in Deutschland

Beitrag von CharlieFirpo »

Da hast Du Recht, aber dies Andeutungen waren so allgemein, dass sich noch kein eigener Thread gelohnt hat. Und hat er nicht auch gesagt, dass er dann produzieren würde? Dann hätten wir ja nun schon zwei Produzenten. Und wer weiß, am Ende ist es dann ein Dritter...
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Neuer Terence Hill Film in Deutschland

Beitrag von Django Spencer »

Also ich bin echt gespannt, was für es ein Projekt wird (ich hoffe auf eine Komödie oder Krimi) und frage mich, wer alles mitspielen wird oder ob Hill wieder die Regie macht oder diesmal es mal sein lässt. 8-)

Also eine Rückkehr mit Rick Kavanian oder Christian Tramitz wäre auch was & da Elyas M'Barek vor kurzem mit Franco Nero mitspielte, könnte ich ihn mir auch gut vorstellen.

Bin echt auf weitere Meldungen sehr neugierig.

Was ist eigentlich aus den Buddy Projekt geworden ?
Zuletzt geändert von Django Spencer am Mo 8. Jul 2019, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Terence Hill Film in Deutschland

Beitrag von CharlieFirpo »

Was für ein Buddy-Projekt?
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Neuer Terence Hill Film in Deutschland

Beitrag von Django Spencer »

Das nächste mal muss ich wohl genauer formulieren. :mrgreen:

Ich meinte noch "They Called Him Bud Spencer".

viewtopic.php?f=7&t=381
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Terence Hill Film in Deutschland

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich hatte kurz an das Projekt gedacht, als ich deine Frage gelesen hatte, wusste es aber nicht mit dem Thema "Neuer Terence Hill Film" in Einklang zu bringen :)

Giuseppe spricht in Interviews durchaus noch von dem Projekt, aber dass da aktuell wirklich dran gearbeitet wird, ist mir nicht bekannt. Vielleicht sind sie noch in der Planungsphase? Konkrete Informationen sind jedenfalls Mangelware. Das ist im Grunde nicht viel anders als hier beim neuen Hill-Film. Es reden bislang nur Produzenten über das nächste Projekt.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Neuer Terence Hill Film in Deutschland

Beitrag von Genesis »

Der kommende Film könnte natürlich auch das langjährige Wunschprojekt von Terence über einen Kriegsheimkehrer im 2. Weltkrieg sein. Dieser soll doch auch in Deutschland spielen und/oder gedreht werden. Da hat´s allerdings geheissen, dass Terence selbst gar nicht mitspielen wird, sondern nur Regie führt, wobei das auch überwiegend Mediengerüchte waren. Das Thema "2. Weltkrieg" ist für die meisten nicht mehr so interessant und die Regie ist nicht die größte Stärke von Terence. Ich würde natürlich auch eine Komödie vorziehen. Bei einem Profiregisseur könnte man schon was draus machen, doch auch bei einer Komödie befürchte ich, dass Terence wieder selbst Regie führen wird und frühere Fehler wiederholt, indem er versucht, es allen Recht zu machen, was praktisch unmöglich ist und er bei einem goldenen Mittelweg niemanden wirklich begeistert. Ich wünsch ihm natürlich jeden Erfolg.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Neuer Terence Hill Film in Deutschland

Beitrag von Lori »

Ich würde mich freuen, wenn der neue Film keine peinliche Nullnummer wird ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten