Musikvideo mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Musikvideo mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »


Im neuen Video des italienischen Sängers und Komikers Fabio Rovazzi zu dem Song "Senza pensieri" (dt.: Sorgenfrei, bzw. "ohne Sorgen") taucht Terence Hill am Ende plötzlich in einer Wüste auf, um den Sänger abzuholen. Der Song ist eine satirische Kritik an dem Konsum- und Internetverhalten vieler junger Menschen, die nichts zu tun haben außer Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, die Bilder in immer anderen Outfits posten und die einen Kredit brauchen um weiterhin cool zu sein. Aber sie haben keine Probleme und keine Sorgen, solange sie nicht nachdenken und so lange sie für die globale Erwärmung das richtige Outfit am Start haben. Offensichtlich konnte Terence Hill sich mit dieser Aussage identifizieren und unterstützte daher den Künstler durch seine Mitwirkung. Nach 5 Minuten und 31 Sekunden taucht er in dem Video auf.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Musikvideo mit Terence Hill

Beitrag von cesar »

Auch ich kann mich mit diesen Aussagen identifizieren ;)
Hab mir dennoch nur den Schluss des Videos angesehen ab Minute 5 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Musikvideo mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Aussage ist natürlich völlig in Ordnung. Wir identifizieren uns auch damit :-) Ich habe das komplette Video jetzt schon ein paar Mal gesehen, mittlerweile finde ich den Song sogar ganz ordentlich :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Musikvideo mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Der Fabio Rovazzi hat es jetzt auch mit Terence zusammen in eine TV-Zeitschrift gebracht. Er wird offenbar eine Gastrolle in einer Episode von Don Matteo 12 spielen.

Das Musikvideo von Rovazzi fand übrigens auch in der "Gente" Erwähnung. Sie spendierten dem Video gleich zwei Seiten: Klick
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Musikvideo mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Terence hat auch mal vor etwa 15 Jahren in nem ital. Clip über Analphabetismus mitgewirkt. Der Schatz ist mit der Neugestaltung der Webseite leider im Nirvana versunken... auf Google.it finde ich dazu nix mehr ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten