Spencer / Hill in anderen Filmen/Serien

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Spencer / Hill in anderen Filmen/Serien

Beitrag von Lori »

Heute gesehen/gehört in:

Pfefferkörner, Staffel 14, Folge 181 "Weil ich ein Mädchen bin", Erstausstrahlung 17.12.2017.

Bud wird mehrfach als Schauspieler erwähnt, unter anderem soll in einem Buch über ihn Geld an einen Erpresser versteckt werden, später eine Bud Spencer Autogrammkarte als Köder (u.a. zu sehen bei Min 16:17) genutzt werden.

Das gezeigte Buch "Hinter den Kulissen - Bud Spencer" habe ich in der Form noch nicht gesehen (zu sehen bei Minute 11:34 + 19:10). Autor nicht erkennbar. Auch Google brachte keine Ergebnisse. Vielleicht wurde es aus Lizenzgründen erfunden. :?:

https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... edchen-bin

Falls Doublepost bitte löschen/richtig zuordnen.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer / Hill in anderen Filmen/Serien

Beitrag von CharlieFirpo »

Interessante Entdeckung :-) Das Buch gibt es so sicher nicht. Schade eigentlich, denn es sieht interessant aus :-)
Antworten