Sie nannten ihn Spencer - Reloaded

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Sie nannten ihn Spencer - Reloaded

Beitrag von Lori »

Wie hat es euch gefallen?

Wir haben uns lange auf den Kinoabend gefreut und es war uns bewusst, dass da eigentlich nicht viel neues kommen wird, allein schon deshalb, weil Thomas nicht mehr synchronisiert.

Aber, dass die zusätzlichen Szenen erst nach dem Abspann kamen, war schon etwas na ja ... Einige aus dem Kinosaal haben das Kurzinterview nicht gesehen, da sie bereits zu Beginn des Abspanns den Saal verlassen haben. Wir haben fleißig mitgelesen und uns über bekannte Namen ;) gefreut.

Insgesamt war die Stimmung super, es wurde gelacht und gekalauert. :D Und den Film im Kino zu sehen hat schon eine andere Qualität, als es daheim möglich ist.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer - Reloaded

Beitrag von CharlieFirpo »

In welchem Kino seid ihr denn gewesen?

Ok, dass es mit dem Bonusmaterial so laufen würde, war uns vorher bekannt, aber vorher gesehen hatten wir es auch nicht. War ganz nett, aber sehr kurz. Aber nur deshalb wird wohl eh keiner dort gewesen sein.

Wir waren in Augsburg dabei und das war super. Riccardo Pizzuti und Sal Borgese waren da und die beiden alten Herren sind immer eine Garantie für gute Laune. Das hat viel Spaß gemacht. Und auch Cristiana war super. Alle haben bis Mitternacht noch geduldig Autogramme gegeben und Bilder gemacht.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer - Reloaded

Beitrag von Lori »

Wir waren in Bonn und dort hingen nicht mal Plakate aus. Ich habe jedenfalls keines gesehen ... Es waren knapp 20 Leute da, aber die Stimmung war soweit gut.

Wenn man sich die Werbung für diesen Film durchliest und dann aufgrund dessen auch im Kino war, kann man sich fast zu Recht ein wenig verkackeiert fühlen. Ich hoffe es wird damit keine BluRay o.ä. auf den Markt geschmissen, das wäre in meinen Augen rausgeschmissene Kohlen (beim Kauf), da müsste mehr kommen...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer - Reloaded

Beitrag von Chickadee »

Bild

Wir haben mittlerweile für die Datenbank auch einen kleinen Bericht über die Wiederaufführung geschrieben:

:arrow: S/H-DB: Wiederaufführung von Sie nannten ihn Spencer
Antworten