Soundtracks

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Crippler22
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von Crippler22 »

Hat jemand von Euch vor, die limitierte weiß/blaue LP zu bestellen?
Habe ich bisher nur direkt bei BEAT Records gefunden, Porto nach Germania kostet stolze 15 Euro on top. Evtl. kommt man mit einer Sammelbestellung ein bisschen günstiger?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von CharlieFirpo »

Sorry, unsere Bestellung ist schon raus. Wir waren nach der Ankündigung so Feuer und Flamme, da gab es kein Halten mehr.
Mescal
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Mär 2017, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von Mescal »

Also, dass Bomber als vollständiger Soundtrack erscheint, freut mich riesig.
Bis vor ein paar Jahren hätte ich eh gedacht, dass es das jetzt war und nur noch ein Sampler nach dem anderen rauskommt. Aber weit gefehlt.
Mescal
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Mär 2017, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von Mescal »

Am 20.06.19 erscheint eine Neuveröffentlichung von E POI LO CHIAMARONO IL MAGNIFICO auf CD und LP bei Digitmovies.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

In Ungarn ist jetzt die dritte Sampler-LP aus der "Film Hits Collection" erschienen. Damit ist die Serie jetzt auch komplett.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Am 15. Dezember wird in Italien der Soundtrack von Guido und Maurizio De Angelis zum Bud-Spencer-Film "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen" neu veröffentlicht. Neben einer Neuauflage der Original-LP aus dem Jahr 1979 wird der Soundtrack nun erstmals auch auf CD erscheinen. Die CD wird dabei neben den elf ursprünglichen Album-Tracks noch 17 neue, bisher unveröffentlichte Stücke aus dem Film enthalten. Die Veröffentlichung ist eine Zusammenarbeit von Beat Records, Cabum und Digitmovies.

:arrow: Die neue CD in der Spencer/Hill-Datenbank
:arrow: Die neue LP in der Spencer/Hill-Datenbank
Mescal
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Mär 2017, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von Mescal »

Sehr geil! Danke
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von Genesis »

Bei mir haben sich in den letzten (fast) 30 Jahren an die 500 CDs angesammelt und das quer durch alle Richtungen von Klassik bis Hard Rock. In den 90ern vor allem hab ich doch ziemlich übertrieben mit meiner Sammlerei. Das ist seit you-tube nicht mehr so :D . Und meine Erfahrungen mit Soundtrack-CDs sind die, dass ich sie dann kaum mehr anhör. Wenn man die Melodie mit Handlung kennt, dann fehlt bei der CD einfach was (ähnlich bei den Musikvideos). Die Thomas-Soundtrack-CD ist recht gut und die hört sich beim Spaziergang mit Kopfhörern oder als Hintergrundmusik ganz gut an. Dann hab ich wie schon einmal erwähnt 2 CDs Best of Oliver Onions, wo natürlich auch unbekanntes dabei war, wie eben schon erwähnt "Dreaming Woman", das mir gut gefallen hat. Aber ich hab eben schon zu viele CDs :mrgreen: .
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von CharlieFirpo »

Die 500er-Grenze knacken wir wohl schon mit Spencer/Hill-Soundtracks + restliche Onions, wenn wir da CDs, LPs und Singles zusammenzählen und das meiste davon hören wir sogar regelmäßig, allerdings öfter die digitalisierten Versionen als die Originaldatenträger und bei Originaldatenträgern öfter LPs als CDs. Aber in die Sammlung muss natürlich Beides, vor allem weil es dieses Mal ja unveröffentlichtes Material gibt. Das muss ohnehin her. :mrgreen:

Youtube benutzen wir zum Abspielen von Musik so gut wie nie.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von Maiky »

Ich muss gestehen, mir geht es da sehr ähnlich wie Freund Genesis, dass ich die Soundtracks meistens in den Neu-Aufnahmen oder Alternativ-Versionen, ohne die jeweiligen, dazugehörigen Filmbilder oder -sequenzen im (Hinter)Kopf, deutlich "zugänglicher" oder reizvoller fand als viele Originalversionen. "Dreaming Woman" ist tatsächlich auch eines meiner absoluten Lieblingslieder der Gebrüder. Gab es davon eigentlich je auch mal eine italienische Variante?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten