Soundtracks

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Hannes
Beiträge: 115
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von Hannes »

Zu veröffentlichen gibts wahrlich noch genug.
Würde mir persönlich folgendeSoundtrack- Alben wünschen:
Pech und Schwefel, Rand und Band, Bremsen, Miami Cops. Von diversen Solofilmen ganz zu schweigen
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von TheDutchman »

Ja das stimmt. Es gibt leider noch zuviele Lücken. Besonders Marschier oder stirb und Rand und Band würden mich reizen

Aber allgemein gibt's bei den de Angelis Brüdern leider noch sehr viel was bisher nicht veröffentlicht wurde
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von CharlieFirpo »

Da sind wir uns alle einig. Diese Neuveröffentlichung ist aber dennoch sinnvoll. Die CD von 2006 ist nämlich nur noch zu Sammlerpreisen zu bekommen. Von daher freuen sich sicher einige über diese Nachricht. Für uns wären "neue" Veröffentlichungen natürlich auch viel schöner :-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von TheDutchman »

Das wusste ich nicht mal das die alte CD so teuer ist. Ich dachte das hier wäre eine "einfache Neuveröffentlichung". So hat das dann natürlich auch seinen Sinn :)
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von Django Spencer »

Chickadee hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 21:13 Beim italienische Label BEAT Records erscheint am 22.02.2018 eine Neuauflage des Soundtracks von Freibeuter der Meere.
Naja, BEAT Records stimmt leider nicht, sondern es ist das Label Digitmovies. :mrgreen:
Digitmovies is releasing the LP and CD of the OST from the film “Blackie the Pirate” (original title: “Il Corsaro Nero”).
https://www.digitmovies.com/shop/en/lp/ ... 98102.html
https://www.digitmovies.com/shop/en/cd/ ... 92926.html
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von CharlieFirpo »

Es ist und war schon immer der gleiche Laden. Das weiß ja aber auch jeder. Wie unterscheiden ja auch noch nicht zwischen KSM, NewKSM, WGF, MIG oder wie auch immer sie sich gerade nennen. Es ist eine Neuauflage der 2006er CD, der Name, der drauf steht ist ja egal. Aktuell steht halt Beat Records drauf.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von Django Spencer »

CharlieFirpo hat geschrieben: So 28. Jan 2018, 03:08 Es ist eine Neuauflage der 2006er CD, der Name, der drauf steht ist ja egal. Aktuell Beat Records halt steht drauf.
Naja, normalerweise nimmt ihr doch alles sehr genau & es kann gut sein, dass Beat Records & Digitmovies das selbe Label ist, aber es ist eindeutig eine CD von Digitmovies.

Aleine schon die Facebook seite von Digitmovies wirbt die CD & Beat Records überhapt nicht.
https://de-de.facebook.com/Digitmovies/

Und achtet bitte auch mal auf die Nummer. (die alte CD von 2006 hat z.b die Nummer CDDM061 & die neue CD von 2018 hat die Nummer CDDM292)

Wäre es eine richtige CD von Beat Records hätte die eher folgende Nummer. z.B BCM 9565.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von Chickadee »

Hier wird sie genauso beworben:

https://www.facebook.com/BeatRecordsCompany/

Und hier haben wir sie sogar bestellt und den Link hatte ich sogar im ersten Posting dazu schon gesetzt:

http://www.beatrecords.it/shop.asp?ling ... scita=prox
Mescal
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Mär 2017, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von Mescal »

Ich finds schön, dass es eine neue LP gibt, egal von welchem Label.
Die alten LPs traue ich mich oft nicht abzuspielen.
Soundtracks, die bisher nicht veröffentlicht wurden, wären mir aber auch lieber.
Da kann ich mich der Liste von Hannes zu 100% anschließen.
Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es einige Master Tapes nicht mehr gibt.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks

Beitrag von CharlieFirpo »

Hast Du tatsächlich die alte LP von Freibeuter? Wir spielen unsere LPs durchaus ab und an. Sie haben halt ihren eigenen Charme. Die Freibeuter-LP haben wir aber leider nicht. Einige der alten LPs sind ja wirklich sehr selten.
Antworten