Buffy Dee und die anderen aus Miami

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Buffy Dee und die anderen aus Miami

Beitrag von Django Spencer »

Kein Problem Santo, hier ist der neue Link.

https://we.tl/t-EYcGEwU8AB
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Buffy Dee und die anderen aus Miami

Beitrag von cesar »

Allen Fans der Miami-Nebendarsteller kann ich auch wärmstens "Nightmare Beach" (1989) von Umberto Lenzi empfehlen. Ein unbekannter Motorrad-Killer verdirbt liebes- und partyhungrigen Teenagern am Strand von Miami die Spring-Break-Feiern :D Diese Perle gibt's aktuell auf Amazon Prime als Mitglied ohne weitere Gebühren zu sehen.
Darin unter anderem gesichtet: Buffy Dee (als Lustmolch), Dan Fitzgerald (9 Jahre nach "Supercop" wieder in einer Elektrischer-Stuhl-Szene), Bill Wohrman, Jay Amor, Barry Schreiber, Fred Buch (als Bürgermeister) und oben drauf noch John Saxon in der Fast-Hauptrolle als korrupter Cop.

Wahrscheinlich tummeln sich in dem Streifen noch mehr Miami-Darsteller. Unter anderem ist mir im Cast ein Joe Del Campo aufgefallen. In der SH-DB ist ein gewisser Joe Dmel Campo für eine Extralarge-Folge gelistet... Ich tippe mal auf einen Tippfehler beim Extralarge Abspann, denn "Dmel" macht als Name auch irgendwie nicht so viel Sinn. Es dürfte die gleiche Person wie bei "Nightmare Beach" sein.
Antworten